Ich hab mir auch ne schmissige Blattschraube gekauft

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Kristina Bossanova, 22.Juni.2020.

  1. Dragonsax

    Dragonsax Kann einfach nicht wegbleiben

    Den Wenigsten hier ist wohl aufgefallen ( oder sie haben es bewußt ignoriert), daß die liebe Kristina wiederholt auf ihren heutigen Ehrentag hingewiesen hat.
    Also von mir auch erstmal : Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag:smile::pint:
    Möge der Sprit reichlich fließen - Deinen Posts zufolge tut er das ja schon:D
    und natürlich auch Viel Spass mit Deiner Edelschraube;)



    Greetz Dragon:)
     
  2. p-p-p

    p-p-p Ist fast schon zuhause hier

    … auf dem Rücken einer Schildkröte. :pint:
     
    Kristina Bossanova und Rick gefällt das.
  3. Rick

    Rick Experte

    Genau, deshalb von mir ebenfalls an dieser Stelle
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,
    liebe @Kristina Shamgunova, bleib wie Du bist, und ich amüsiere mich köstlich über Deine satirisch-provokativen Beiträge in diesem Thread! :-D
     
  4. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Ja......drum! Das erklärt alles, auch die Kerzenständerform der schmiss'chen Blattschraube.:cool:

    Und wir Forumsnasen sind quasi die Kerzen auf der Geburtstagstorte - sehr schön. :pint:

    Herzlichen Glückwunsch @Kristina Shamgunova, und schön, daß du auf diese Weise mit uns feierst:D
     
    Kristina Bossanova, Dragonsax und Rick gefällt das.
  5. Dragonsax

    Dragonsax Kann einfach nicht wegbleiben

    Ja, das sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben - ich habe auch selten sowas Lustiges hier gelesen.:D:lol:

    Greetz Dragon
     
    Kristina Bossanova und Rick gefällt das.
  6. altoSaxo

    altoSaxo Ist fast schon zuhause hier

    Bevor es zu spät ist: herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    :pint:
     
    Kristina Bossanova gefällt das.
  7. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Von mir auch alles Gute.
    Lass die Korken knallen.
     
    Kristina Bossanova gefällt das.
  8. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Da ist man mal ein paar Stunden offline...

    Aber grade noch rechtzeitig:

    Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so schöne und interessante Töne!

    Mach weiter so!

    Wer, wenn nicht Du hat glamouröse Blattklemmen verdient?

    LJS
     
    djings, Kristina Bossanova und Rick gefällt das.
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    nachträglich alles gute, du alte säge...deinen tag hast du ja reichlich genossen und begossen...:p
    weiter so, bin da voll d'accord mit @Rick ...
     
    djings und Rick gefällt das.
  10. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Er kannte Sie aus dem CAVE, doch dann passierte DAS.....

    :D:D:D

    Von mir auch alles gute du silberne Jazzgöttin!
     
    Kristina Bossanova und Rick gefällt das.
  11. Rick

    Rick Experte

    Was Du schon wieder alles weißt! :wideyed:
    Wenn wir das nächste Mal zusammen auf der Session sind, gib Dich doch bitte mal zu erkennen! :smile:
     
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Also, liebe Kristina, ich dachte jetzt nicht, dass eine blattschraube so viel hergibt, schon gar nicht, dass der Thread der Weg ist, uns subtil zu deinem Geburtstag zu führen! Aber ich bin wunderfitzig, guckte dann doch und staunte. Erstmal über dein silberstück. Und nun alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Möge deine Neuerwerbung dir Freude machen!
    Liebe Grüße Ingrid :)
     
    Rick gefällt das.
  13. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ob das von schmeißen kommt? Wenn sie nicht funktioniert? :) immerhin fliegt die weit bei ihrem Gewicht...
     
    Rick gefällt das.
  14. StanFan

    StanFan Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    ich bin neu hier....
    aber ich benutze diese Blattschraube auch,ein etwas älteres model.
    die sind wohl mal von Selmer entwickelt worden.
    Gute Telie !!!
     
    djings gefällt das.
  15. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Mir würde schon ein selmer-Saxofon reichen!
    :)
     
    Kristina Bossanova und Dragonsax gefällt das.
  16. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Jaaa, Selmer-Diskussion!
    :hammer:
     
  17. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Stammen die nicht von Borgani?
     
    Kristina Bossanova gefällt das.
  18. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Macht nix, jeder hat mal klein angefangen...

    :p

    Wanze
     
    murofnohp, Dreas, Sandsax und 2 anderen gefällt das.
  19. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Recht hast du. Man gönnt sich ja sonst nichts.
     
    djings und Kristina Bossanova gefällt das.
  20. prinzipal

    prinzipal Ist fast schon zuhause hier

    zum stimmen brauchst du kein blatt. einfach draufschieben, bis es stimmt.

    :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden