Ich habe ein dixon saxophon ersteigert

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Captain.edelmann, 13.Dezember.2021.

1. JES

JES Gehört zum Inventar

Auch da wäre ich vorsichtig. Für private Zwecke mag das stimmen, wenn du die Bilder aber benutzt um damit Geld zu verdienen musst du den Kardinal fragen, weil es ist seine Kirche. Und wenn du Text dazu schreibst muss auch dafür eine Freigabe seitens der Kirche vorliegen. Du könntest ja negative Texte veröffentlichen, die nicht im Sinn der kirche sind.
    Also wenn wir schon pingelig werden.... verlinkt einfach auf die originalseite und prima.

Rick gefällt das.
  2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

" GÄHN "

CC-Rasta, MrWoohoo, claribari und 2 anderen gefällt das.
  3. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Hab ich auch gehört. Das war der große Saxophongeist.

Rick und claribari gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Demnächst bitte einfach einen Link zur Auktion schicken, und gut ist's.

Rick, annette2412, Catweazle und 4 anderen gefällt das.
  5. TobiS

TobiS Ist fast schon zuhause hier

6. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

Ich hatte mal eine Webseite gemacht und erst einmal Platzhalterbilder eingesetzt, u.a. auch ein Foto von einem Telefonhörer in der Größe von 2 x 2 cm.
    Als die Seite dann Online ging hatte ich vergessen, dieses eine Bild auszutauschen. Ich musste für dieses mickrige Foto 1.600.- Euro bezahlen.
    Nie nie nie nie wieder benutze ich was, was mir nicht gehört.

Liebe Grüße
    Annette

Zuletzt bearbeitet: 17.Dezember.2021
    kokisax, Rick, quax und 4 anderen gefällt das.
  7. Dan

Dan Ist fast schon zuhause hier

Hast Du es inzwischen erhalten?
    - ist das Sax Dir (!) den bezahlten Preis wert?

Rick gefällt das.
  8. Captain.edelmann

Captain.edelmann Schaut nur mal vorbei

Ja, jetzt würde es geliefert. Soweit ich das beurteilen kann, Ist es in einem guten Zustand und funktioniert. Kein Grund zur Reue.
    Und ich habe Eueren Rat befolgt und noch ein Tenorsaxophon von Bluesmike hör aus dem Forum gekauft...

Dan, quax, Rick und 3 anderen gefällt das.
  9. JES

JES Gehört zum Inventar

Dann ist alles gut. Glückwunsch.

Captain.edelmann gefällt das.
  10. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

11. JES

JES Gehört zum Inventar

12. Captain.edelmann

Captain.edelmann Schaut nur mal vorbei

Euer Rat war Gold wert: es war mir eine Freude mit bluesmike aus dem Forum Geschäfte zu machen. Hat alles super geklappt, ich bekam sogar noch ein Mundstück dazu... Das Horn sieht besser aus als erwartet, ist tadellos in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Danke Mike, jederzeit gerne wieder.

Unrigens: das dixon alt für 150 - ist ebenfalls OK. Alles funktionsfähig, spielbar und auch der visuelle Eindruck ist gut. Kein Schrott ersteigert... :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden