Ich habe mich verliebt

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Tim, 1.April.2004.

  1. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Seitdem ich das erste silberne Toneking gesehen habe, weiß ich das ich nie wieder ein anderes Saxophon so mögen werde wie dieses.
    Ich hoffe ich bekomme bald eins!

    JK Toneking Vintage Tenorsaxophone sind die coolesten!!

    Hoffentlich hören sie sich auch so geil an....
     
  2. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Ich bin jetzt vier Jahre mit meinem Yani A-901 liiert, also langsam in der Phase, wo aus der Verliebtheit Liebe oder Langeweile wird - ich möcht's nicht eintauschen!
    "Es muss was wunderbares sein..."

    Alles Liebe

    Toffi
     
  3. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ich wusste, dass mich wenigstens eine versteht!!
     
  4. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Psssst, unter uns - ich glaube, "Toffi" kommt von "Christoph" :-o
     
  5. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Des macht doch nix :-D :pint:
    Meine Mama fand schon immer, dass ich überdurchschnittlich viele weibliche Hormone hätte - und trotzdem habe ich keinen Mann geheiratet...
    Und ich verstehe dich völlig, Tim!

    Alles Liebe

    Toffi (Christoph :-D )
     
  6. Guenter

    Guenter Ist fast schon zuhause hier

    [img align=left]http://portal.saxophone.de/uploads/smil3dbd4e4c2e742.gif[/img]
    toffi, geht das richtung "voll"?
    pardon, probiere gerade funktionen aus. :-D
     
  7. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    *Tim zitiert und versteckt sich hinter der nächsten Ecke!!!*


    :-? :-? :-? :-? :-? :-?

    Sorry ?? :-( ??

    War echt keine Absicht
     
  8. Lusaut

    Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben


    Das macht doch nichts! Ist doch nicht so wichtig, oder? In unserem Zeitalter kann man in der "virtual insanity" ja bekanntlich alles sein.

    Lusaut[size=large] (männlich!!! :lol: )[/size]



    PS: Einer der Beiträge der letzten Tage im alten Forum war ja ein lustig/peinliches Beispiel. Da war einer sein eigener Fan und hat sein eigenes Quartett hoch gelobt und die CD empfohlen... leider eine e-mail-adresse angegeben, die seinen wirklichen Namen enthält... :-?
     
  9. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    @Lusaut:

    Ja, haha, der war echt großartig..."Mensch, die sind aber toll!!" - "Ja, Mensch, dann kauft euch doch mal die tolle CD von denen!!"

    :-D :-D :-D

    Aber es haben ja doch einige die CD bestellt und die Resonanz war durchaus positiv, also sollte man wohl einfach den Mut zu leicht beknackten Aktionen haben...


    Äh, und das :pint: und das "völlig" passen ja wirklich gut zusammen, ich wollte eigentlich nur mal den lustigen Smiley testen.

    Alles Liebe

    von eurem

    Toffi
     
  10. PlayPray

    PlayPray Schaut nur mal vorbei

    Hi Tim!!

    na gratuliere!! jetzt soltest Du eins (Toneking) heiraten dann ist die Freude komplett!! :)
     
  11. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    erst mal das Geld haben um die Braut nach Hause zu bekommen...

    Man sehen wie sich die nächste Woche entwickelt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden