Ich sag dann mal hallo

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von grandsolei2009, 22.Januar.2014.

1. grandsolei2009

grandsolei2009 Schaut nur mal vorbei

Hallo in die Runde,

Ich habe mich gerade registriert und schau mal so step by step durch. Nach dem ersten spionieren als Gast muss ich sagen tolles Forum.

Kurz zu mir, ich bin quasi auch Anfänger mit 42 Jahren habe ich, so hoffe ich ein Instrument gefundenwas mich schon immer fasziniert hat. Ich hatte aber nie den Mut gefunden mich als "Notenlegasteniker" doch daran zu machen und mich mit der Materie und dem Instrument auseinander zu setzten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die wahrscheinlich viele hier kennen, bis hin zum aufgeben, habe ich jetzt so langsam den Virus...

Ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Tipp mitnehmen kann und auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

Liebe Grüsse Tom

2. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

na dann herzlichst willkommen bei den völlig verrückten hier :)

du wirst deinen spass haben

güße
    vom
    schnuggelche

3. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Hey Tom,

willkommen und viel interaktiven Unterricht.

kindofteachme

4. saxoson

saxoson Ist fast schon zuhause hier

Willkommen und viel Spaß hier !

Ernst

5. grandsolei2009

grandsolei2009 Schaut nur mal vorbei

Danke für die schnelle und freundliche Begrüssung.

Bei den Beiträgen, die ich schon gelesen habe war ich schwer begeistert.

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

CzG

Dreas

7. Bluenote94

Bluenote94 Schaut nur mal vorbei

Herzlich willkommen grandsolei, hab viel viel spaß im Forum.

Grüße
    Bluenote

8. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Hallo Tom, herzlich willkommen - schön das Du den Mut gefunden hast zu beginnen. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

9. Gast

Gast Guest

Hallo Tom!

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Schöne Grüße

musicus

PS: "Notenlegasteniker"