Ich suche Euch!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Sadi, 5.Januar.2008.

1. Sadi

Sadi Schaut nur mal vorbei

Hi alle zusammen!

Haette jemand von euch Interesse zu einem der Gruender einer kleinen Band zu werden? :)

Wir sind zwei Saengerinnen und suchen einen Saxophonspieler und einen Klavierspieler...

Also, wenn ihr Lust habt, engagierte und nette Menschen seid, dann meldet euch!

Liebe Gruesse.

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hi :)

Musikrichtung?

Level?

Alt / Tenor / Bariton?

Wo?

Mit ein paar mehr Informationen sähe das bestimmt besser aus. Und erzähl mehr von den Sängerinnen ;-)

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Da geb ich Schorch Recht, wäre gut zu wissen wo.

Und mehr über die Sängerinnen wie Alter und so weiter, oder ist es egal wie jung oder alt der Saxophonist ist?

4. Gast

Gast Guest

wenn ihr mich vor jeder probe abholt mit dem auto^^

5. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Wäre auch dabei wenn der taxiservice inbegriffen ist ;-) Neee spaß...aber sagt mal wo...Klavier und Sax kein prob:-D

Se vedemo

Angelo

6. Sadi

Sadi Schaut nur mal vorbei

OK hier weitere Informationen ;)

Also, ihr solltet moeglichst aus der Rhein-Neckar-Region kommen. Wir kommen beide aus Heidelberg, sind 17 und 19 Jahre alt. Wir singen beide in einem Chor und hauptsaechlich Sopran und Alt, teilweise schon fast Tenor.
    Ueber den Level kann ich hier nichts genaues sagen ausser, dass wir beide schon Auftritte hinter uns haben. Eine von uns auch Soloauftritte.

Die Musikrichtung die wir einschlagen wollen waere vorwiegend Jazz, aber auch Pop. Darueber laesst sich ja dann noch reden :p

Was euer Alter angeht: Maximal 29 Jahre.

Liebe Gruesse.

7. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Servus,

ich glaube das bezog sich mehr auf die Saxophone als auf eure Stimmlagen, aber passt schoa. ;-)

8. Gast_13

Gast_13 Guest

Rhein - Neckar - Raum, da gibts jede Menge Saxer. In Mannheim ist die Musikhochschule, da trötet so allerhand rum. Am besten mal ne Anzeige im Meier schalten.

Viel Erfolg ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden