Ich verlasse das Forum mal für eine Weile (kommentar)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 14.Juni.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

@Claus

soweit ist es hier mittlerweile gekommen.

da fühlt sich hier ein mensch beleidigt, verletzt, verhasst, wird als arrogant und ignorrant bezeichnet, und was passiert?
    nix.
    nicht eine zeile des mitgefühls und anteilnahme. sogar unser 1. mann am am threadschliessungsknopf fällt nichts besseres ein als der lieben ruth zu raten: ...die Idee mit der Pause ist grds. nicht schlecht, wenn der Punkt erreicht ist, dass man mehr Frust als Freude aus dem Forum zieht. Hat bei anderen auch schon geholfen... schreibs, und schliesst kurzerhand den beitrag.
    kein wort, keine kritik zum eigentlichen veranlasser.
    irgendwie bekomme ich den klüngelmief hier nicht aus der nase.
    kennt ihr den spruch, der am niederrhein so geht: -ich glöv, die bei driete uut ehn jaat-
    vielleicht lieber claus, solltest du auch einmal deine neutralität dem forum und bestimmten personen gegenüber in frage stellen. man bekommt sonst leicht den eindruck, dass du mit zweierlei maß mißt.

lg

2. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Nicht, dass ich Beleidigungen gegen Personen - gegen wen auch immer - gutheiße.
    Ich heiße auch nicht gut, wenn sich jemand ungebeten zum Sprachrohr für andere macht.
    Aber: Auch mir ist das Geschreibsel von @Saxoryx öfters ganz schön auf den Keks gegangen.
    Sich zu benehmen, dazu sind alle aufgerufen. Und wenn man sich nicht sicher ist, wie man sich im Internet in Foren bewegen kann ohne anzuecken, gibt es auch da an jeder Ecke Hilfe.

Grüßle, T.S.

3. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich komme mir langsam vor wie im Kindergarten. Nur weil ich hier keine Beileidsadressen abgebe, wird mir hier "Klüngel" und zweierlei Maß unterstellt?

Es ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber ich bin auch nicht in Mitleid zerflossen, als umgekehrt Du @Dreas "Arroganz und Überheblichkeit" attestiert hast und einige dazu Beifall klatschten. Also letztlich war ich sehr "neutral" - wobei das aber keineswegs bedeutet, dass ich deshalb die entsprechenden postings toll fände.

Wir bemühen uns hier als Moderatorenteam, im Sinne der Forenregeln auf zivile Umgangsformen zu achten, aber manchmal werden hier auch weniger feinfühlige Kommentare abgegeben und oft gibt es dann auch eine entsprechend rüde Antwort.So schnell, wie das manchmal abläuft, könnte man das gar nicht löschen. Insofern muss man sich hier als Forist manchmal auch ein etwas dickeres Fell zulegen.

Wer sich dennoch verletzt fühlt (wie @Saxoryx), hat jederzeit die Möglichkeit, sich an den Admin oder einen der Moderatoren zu wenden, die dann gezielt das Gespräch mit den Beteiligten suchen und notfalls ein bestimmtes Verhalten auch sanktionieren können. Das ist hier nicht geschehen. @Saxoryx hat beschlossen und mitgeteilt, dass sie eine Pause einlegen möchte und unter den gegebenen Umständen kann ich das gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass sie bald wieder den Weg zurück findet.

So, letzte Bemerkung: Wenn ich einen thread schließe, weil mir eine gewisse Erfahrung sagt, dass sich die gegenseitigen Liebesbekundungen hochschaukeln werden, dann kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben und mir sagen, dass Du das doof findest. Einfach einen neuen thread aufzumachen, in dem dann das gleiche Thema weiter diskutiert wird, zeugt nicht von Höflichkeit.

Peter1962, Lemosho2012, flar und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden