Ideen für Sax-Zubehör aus dem 3D-Drucker

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Giesi, 10.Januar.2021.

  1. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Kunststoffblätter mit Holzmaserung?
     
  2. visir

    visir Strebt nach Höherem

    Ich nehme an, dass wenn man so was Dünnes wie Blätter druckt, die zwangsläufig eine Kunststoffmaserung haben...
     
  3. Giesi

    Giesi Schaut öfter mal vorbei

    Guten Abend!

    heute ist eine Ligatur in Anlehnung an den Power Ring rausgekommen. Morgen werde ich dazu kommen, das Teil ausführlich zu testen und schauen, wo meine Rovner-Blattschraube bleiben wird. Ansonsten kaufe ich mir das Original, was ich schon recht ansprechend fand.

    schönen Abend
     

    Anhänge:

    Wuffy gefällt das.
  4. saxonthestreets

    saxonthestreets Schaut nur mal vorbei

    Hey Giesi, ich finde es toll, was du da machst? Dieser Thread ist sehr interessant!

    Wie sieht es mit dem Drucken von Tonfiltern aus?

    LG
     
  5. Giesi

    Giesi Schaut öfter mal vorbei

    Moin,

    was sind Tonfilter? Meinst du etwa einsetze wie für Blechbläser? Ich habe sowas für die Trompete, aber für das Sax kenne ich das nicht.

    Gruß Giesi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden