Im Angebot: Platz in der Masterclass 50 Jahre Rascher Saxophonquartett

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von katrinw, 26.Mai.2019.

1. katrinw

katrinw Schaut öfter mal vorbei

Hallo, ich bin für o.g. Kurs vom 07.-11.06.2019 in Rendsburg angemeldet. Der Kurs ist inhaltlich breit aufgestellt und durch die kleine Teilnehmerzahl bei 4 Dozenten sehr intensiv, weitere Informationen unter www.nordkolleg.de. Der Kurs kostet im EZ incl. Verpflegung 475€. Bei Interesse PN

2. Ladida

Ladida Ist fast schon zuhause hier

Ich kann hier für Zögernde das Nordkolleg wärmstens empfehlen. Wunderschöne Anlage, direkt zwischen Eider und Kanal, gute Betreuung. Lange Nächte im Kanalkeller.
    Das als „Zugabe“ zu einem sicher tollen Kurs.
    Beste Grüße, Ladida

3. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Ist doch ausgebucht...………?:-?

4. katrinw

Deswegen biete ich ja meinen seit längerem gebuchten Platz hier an. Ich kann nicht teilnehmen und habe die Hoffnung, dass ich so nicht auf den Kosten sitzen bleibe und jemand anders ihn sinnvoll nutzen kann ;0)

5. hipposaxa

hipposaxa Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,
    Hast Du mal im Nordkolleg nachgefragt, ob die vielleicht jemanden auf der Warteliste haben, da der Kurs ja sehr schnell ausgebucht war? Ich wäre gerne hin, kann aber Pfingsten nicht....

6. katrinw

Ja hab ich, die äußern sich etwas unklar und wollen mir nur einen kleinen Teil erstatten, sie verweisen auf die Versicherung, die man hätte abschließen können, sehr merkwürdig. Deshalb binnich selbst aktiv geworden.

7. hipposaxa

hipposaxa Nicht zu schüchtern zum Reden

Ok, schade.....ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest oder vielleicht ergibt sich für Dich doch noch eine Möglichkeit.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden