Import aus USA: Zollgebühr plus MwSt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von phishmac, 31.Juli.2008.

1. SAX2SAX

SAX2SAX Nicht zu schüchtern zum Reden

Die Befürchtung hatte ich auch kokisax, hatte die Hoffnung jemand hätte schon Erfahrung mit (Alibaba ehemals) Aliexpress und den Saxophonen, die man dort bestellen kann.
    Vor allem bieten sie laut Internet keine Plagiate an?? Wer weiß?

2. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@SAX2SAX ,
    such doch mal bei alibaba nach "Selmer".....
    Für Asistsen ist es kein Plagiat, wenn nur Kleinigkeiten verändert wurden aber trotzden noch "Selmer " drauf steht.

3. SAX2SAX

Sorry wenn ich nachfrage : Asistsen?was meinst du damit kokisax?

4. SAX2SAX

Also ich muss ehrlich sagen kokisax, ich interessiere mich mehr für YANAGISAWA Tenorsax. Ich finde das Selmer überbewertet wird, meiner Meinung nach also ich finde das Yani einen schöneren Klang hat, aber wie gesagt meine Meinung. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

5. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

6. SAX2SAX

Nach durchsicht dieser Internetadressen sowie Aliexpress bin ich mir sicher, das diese Modelle Fake sind und mir wohl lieber ein Yani in unserer Region kaufe.
    Leider sind hier im Internet auch ziemliche Ganoven unterwegs, inserieren und melden sich nicht direkt, oder reagieren nicht oder sind im Ausland, dann soll man Geld überweisen und und und!!!!

Also dann lieber ein paar Taler mehr ausgeben, Garantie und Gewissheit wo man das gute Stück herhat. So what :)

kokisax gefällt das.
  7. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

...und hinfahren, das teil in die hände nehmen und anspielen!!! lg und viel erfolg

SAX2SAX und kokisax gefällt das.
  8. SAX2SAX

....bin völlig deiner Meinung zappalein, wobei ich zugeben muß, dass ich auch fast ein Jahr geschaut, gesucht , informiert, Ratschläge und Tips eingeholt habe bis ich mich letztendlich doch entschieden habe welches Instrument es sein soll!:whistling::whistling::wink:

Zappalein R.I.P. gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden