Improvisation und Harmonielehre - Infos durch Rick

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Kommissar-Speciale, 5.August.2009.

1. Kommissar-Speciale

Kommissar-Speciale Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rick!

Du hattest im Thread "Saxlessons mit Rick" angeboten, dass du gerne etwas über o.g. Themen schreiben möchtest. Ich bin der Meinung, dass du das auch OHNE eigene SAXLESSON Abteilung hinbekommst :)

Es wäre wünschenswert und erfreulich, wenn du einfach hier hinein postest, bzw. dafür einen eigenen Thread eröffnest.

An alle anderen: Weiteren Befürwortungen bedarf es in diesem Thread nicht, sonst artet das hier wieder aus und wird unübersichtlich. An alle Hater - Klappe halten!

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Im Forum 'Saxophon spielen' habe ich dazu die Rubrik 'Improvisation - Harmonielehre' eingerichtet.

3. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

das ist doch mal ne gute alternative!

@ matthias: wäre es vielleicht eine überlegung wert bzw. überhaupt möglich, dass in einem thread nur einem user (idF rick) das posten erlaubt ist? fänd ich persönlich nicht schlecht, damit die "lessons" nicht durch diskussionen verloren gehn...fragen/diskussionen zum thema könnten ja dann in einem seperaten thread behandelt werden. würde das ganze vielleicht übersichtlicher halten!

lg phi

4. Kommissar-Speciale

Kommissar-Speciale Ist fast schon zuhause hier

Danke @matthias!
    Dan kannst du diesen Thread schließen, bzw. zu den trollen verschieben, damit nicht erst wieder "Der große Kindergarten Teil 2" anfängt ;)

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Gute Idee ;-)
    Ich lass ihn aber noch -auch wenn geschlossen- ein wenig stehen, damit das neue Forum bekannt wird.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden