Improvisieren, Duett mit Klavier & Jazz?!

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von turkeyboii, 2.Oktober.2011.

1. turkeyboii

turkeyboii Schaut öfter mal vorbei

Hallo liebe Community,

Ich spiele seid 3Jahren Saxophon! Ich hatte 3Jahre Unterricht und jetzt wäre mein viertes Jahr. Da ich jetzt in der Türkei lebe & jeden Tag Fussballtraining habe, habe ich leider keine Zeit zum Unterricht zu gehen! Ich möchte aber nicht aufhören dieses wunderbare Instrument zu spielen!

Habt ihr JazzSongs (egal ob schnell oder langsam!) die ich spielen kann? Wäre nett wenn mir da jmd Tipps geben könnte!

Wenn ich mal auf einer Party bin und die Leute möchten das ich improvisiere. Wie mache ich das am Besten?

mit freundlichen Grüssen

2. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Hallo Turkeyboii!

Darf ich ein wenig gehässig sein, ja? !!

Wenn Du wegen des Fußballs keine Zeit für Saxophonunterricht hast, hast Du selbstverständlich auch keine, um Dich auf irgendwelchen Partys herumzutreiben. ;-)

Ansonsten: einfach mal im Forum ein bisschen nachschauen.

Hier zum Beispiel !

3. turkeyboii

turkeyboii Schaut öfter mal vorbei

mit "Party" meine ich z.B. Geburtstagparty von kleiner Cousine (war gestern) oder sonst etwas FAMILIÄRES ;)

Gruss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden