Internationaler Aeolus Wettbewerb 2009

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxklassik91, 26.September.2009.

1. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute,

der diesjährige Wettbewerb für Saxophon, Klarinette und Fagott ist vorbei und die "Sieger" stehen fest:

1. Nikita Zimin, Saxophon
    2. nicht vergeben
    3. Joonathan Rautiola, Saxophon

Für die, die es genauer interessiert: Russischer Saxophonist siegt bei Aeolus-Wettbewerb

Nikita Zimin auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=a-bGPmfddqs

"Die Aufzeichnung des Preisträgerkonzert des 4. Internationalen Aeolus Bläserwettbewerbes 2009 ist am 18. Oktober 2009 ab 21.05 Uhr im Deutschlandfunk zu hören."

Ich werd es mir auf jeden Fall anhören :)

Lg Saxklassik

2. Gast

Gast Guest

klingt auf jeden fall wie ein muss termin

3. astipasti

astipasti Ist fast schon zuhause hier

Auf jeden Fall klingts nicht nach Alt.

4. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Furchtbar neu, diese Musik. Nicht mein Ding, aber gut gemacht auf jeden Fall.

5. Doit

Doit Kann einfach nicht wegbleiben

Geschmackssache, mir gefällt diese Art von Musik auch nicht besonders gut, aber wem's gfällt soll sich's ruhig anhören.

lg
    Doit

6. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

wie man Leute immer mit moderne Musik schocken kann :)

Aber das Wettbewerbsprogramm war nicht nur modern, beim Abschlusskonzert stand das Saxophonkonzert von Larsson auf dem Programm.

Hier noch ne unmodernere Aufnahme

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden