ist das ein gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Grummel, 15.Oktober.2019.

  1. Grummel

    Grummel Kann einfach nicht wegbleiben

  2. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Wieso günstig?
    Das ist Selmer USA und nicht Selmer Paris

    Am Ende kommt es auf den aktuellen Zustand des Sax an, wann wird die GÜ fällig

    Mfg
    Jürgen
     
    saxhornet gefällt das.
  3. Grummel

    Grummel Kann einfach nicht wegbleiben

    Ah danke, guter Hinweis! :) Also wenn die Klappen leicht gehen und gut decken, dann wär es ok?
    Ich bin leider Anfänger und hab wenig Ahnung - Oder ist hier zufällig ein Berliner, der heute Abend mit anschauen kommen will? (Prenzl.Berg)
     
  4. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Leider nein,
    Als Anfänger wirst du schwer erkennen ob das Sax gut geht, wirklich richtig dicht ist und wie gut die Polster sind. Ohne einen erfahrenen Saxer würde ich das nicht blind kaufen.

    schau mal unter Saxer helfen Saxer und schreibe Kollegen aus Berlin an
     
  5. Grummel

    Grummel Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich bin blind.. Was/wo ist "Saxer helfen Saxer" ?
     
  6. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    "Mitglieder" und dann der Reiter "Saxer helfen Saxern" aufmachen....

    kokisax
     
  7. Grummel

    Grummel Kann einfach nicht wegbleiben

    Pause vorbei, muss weiter arbeiten.. die Stelle hab ich gefunden aber nicht wie ich da was schreiben kann oder wie ich Berliner finde.
     
  8. last

    last Strebt nach Höherem

    Ich würde mal eventuell @jazzwoman oder @saxhornet fragen. Beides Experten und, soweit ich weiß, beide in Berlin.
    Du kannst Sie anschreiben, indem Du hier ein (at)-Zeichen vor den Namen setzt (so wie ich es hier gemacht habe) oder
    Du klickst auf ihr Profil und dann auf "Unterhaltung beginnen". Dann kann nur der angeschriebene Deine Nachricht sehen.