Ist Selmer Mark6 immer die Beste Wahl?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Mobley, 15.Januar.2010.

1. Shorty

Shorty Ist fast schon zuhause hier

aus meiner sicht gehts halt um welten besser.

natürlich kann man sich das nicht vorstellen wenn hier eine marke als absolut perfekt dargestellt wird. aber ich meins ernst, es geht deutlich besser. vorallem glaubst dus wenn du besser eingestellte hörner mal angespielt hast. aber das kann ja theoretisch nicht sein, da die schweizer einfach alles besser können.

was mir noch auffällt, ordentlich viele klicks auf den thread..... :-D

2. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

@Shorty

Schreib bitte, daß Du 15 Jahre alt bist, dann wäre ich sehr beruhigt.

Liebe Grüße
    Klaus

3. Shorty

dexter, ich bin momentan sehr beunruhigt, ich würde sogar sagen ich bin richtig sauer, denn ich habe mal auf homepages von sogenannten experten geklickt... und mir sound-beispiele angehört.... :-o ich bin von einem zumindest ausgegangen das er saxtechnisch vielleicht ordentlich unterwegs ist. weit gefehlt. ich behaupte von mir das ich hobby-musiker bin, aber was ich da gehört habe..... und wie die hier teilweise auftreten.... :-?

dexter, ähm, sag du mir bitte das dies ein witz ist...... jetzt wird mir auch einiges klar über das gesülze mit dem horn, die workshops mit erklärungen, das ist voll kaffeefahrt..... aber mega :lol:
    sorry, hätt ich schon viel früher reinhören sollen.... echt krass

4. Dr-Dolbee

Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

Mann, was ist denn hier los?

Ich kann ja nicht verstehen dass hier alle so auf shorty rumhacken...

Mag ja sein dass er nicht alle jemals hergestellten Inderbinensaxe angespielt hat. Na und? Wer hat das schon? Demnach dürfte sich hier glaube ich keiner zu Wort äussern! Immerhin hat der gute Junge mal so ein Sax angespielt (das ist ja auch der Standardratschlag hier im Forum: "selber ausprobieren").
    Dieser Test hat ihn nicht so begeistert, wie ja auch einige andere nicht die sich in diesem Thread zu Wort gemeldet haben.

Einige Infos zum Herstellungsprozess hatte er nicht (dank diesem Thread mittlerweile schon) und spekulierte wild drauf los was Preispolitik, Herstellungsverfahren, etc. angeht. Doch da reicht doch wohl ein knapper Hinweis ohne blöde Kommentare aus!

Ich kenne Inderbinen nur vom Hören-Sagen, habe da jedenfalls entweder nur höchstes Lob oder Gleichgültigkeit vernommen. Dass die Teile zur Oberklasse gehören dürfte klar sein. Ob es aber jedem gefällt und nicht andere Hörner auch "besser" sein können, bleibt dahingestellt.
    Das das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ähnlich strittig ist wie bei APPLE-Produkten will wohl auch keiner bestreiten. Wem es das wert ist soll es zahlen.

@Peter Wespi: Wenn ich deine letzten Wortmeldungen ansehe, scheint es mir als fühlst du dich dazu berufen Inderbinens Ehre zu verteidigen!? Warum regst du dich so auf? :-?

Danke shorty für diesen Thread, ansonsten hätte ich nicht so viel interessantes über Inderbinen erfahren!

5. Claus

Claus Mod Emeritus

Nur zur Erinnerung: thread-opener war ein User namens Mobley, der sich anscheinend für die Antworten auf seine Frage nicht mehr interessiert hat :-o

Ob Ihr wirklich diese Auseinandersetzung über Diskussionsstil, fachliche Fundierung und Meinungsfreiheit an dieser Stelle weiterführen möchtet, müsst Ihr selbst entscheiden. Ich kann allerdings nicht erkennen, wo das jetzt noch hinführen soll...

6. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Was bitte shorty geht um welten besser?

Was soll das denn nun? zu viel RICOLA-Werbung gesehen?

Bitte mit den entsprechenden links hinterlegen. Ansonsten ist das reine Polemik und damit dem Forum nicht förderlich.

Gruß GerhArd

7. Shorty

sorry gerhard für die verspätete meldung :roll:

bin noch von den hörbeispielen traumatisiert...

na welche sollen das denn sein? na von dem hier ernannten experten.... hug

du weist ganz genau welche homepage ich meine. wenn ich das jetzt nenne dann werde ich noch weiters verfolgt... :lol:

lies dir mal die postings von deinen kameraden durch, polemik etc., da wurde noch keiner drauf aufmerksam gemacht. aber bei mir von polemik sprechen.
    wow, was für ein forum. meinungsfreiheit... fehlanzeige.

da wurde auf kaffeefahrten einigen gehörig das gehirn gewaschen. und die strahlen gewaltig ins forum aus, und wehe da wird an einem produkt leicht gekratzt. schon wirste gesteinigt.

gibts bei den keilis auch so ne wehemente fanatische sippe?

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hier gibt es wohl nichts mehr zum Thema. Deswegen schließe ich den Thread und schiebe ihn in der Sammelordner der Trolle, Esoteriker und Philosophen. Was am Thema vorbei war, mag der geneigte Leser für sich beurteilen.

9. Dr-Dolbee

Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

Hey Shorty,

eben hab ich dich noch verteidigt, doch das muss ich nun wohl wieder zurück nehmen.
    In was für einem Ton äusserst du dich denn hier? Ohne Ahnung viel schreiben kann man ja noch gelten lassen, aber dann hier noch rumstänkern? Nein Danke! :-x

Schreib entweder vernünftig oder gar nicht. Hier wurden schon Leute für weniger gesperrt...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden