iTunes 10 und Outlook - ein Hinweis für Windows-User

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von HolgerFfm, 7.September.2010.

1. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Ich möchte Euch ein Software-Problem schildern, das anscheinend in Windwos-Umgebungen auftritt, in denen MS Outlook und die letzte iTunes-Version 10 genutzt werden.

Weil mich das Phänomen Nerven und Zeit gekostet hat wie schon länger kein Software-Problem mehr, liefere ich die Lösung gleich mit :-D - in der Hoffnung, dass andere Betroffene die Lösung schneller finden als ich.

Meine Software-Umgebung:
    *Windows XP SP3
    *MS Outlook 2000 SP-3
    *iTunes 10.0.0.68

Nach der Installation des letzten iTunes-Updates (auf die Version 10) ließ sich Outlook nicht mehr starten (das Programm schloss sich nach ca. 15 Sekunden automatisch).

Die Lösung läuft darauf hinaus, das Programm "Apple Mobile Device Support" zu deinstallieren und ist hier näher beschrieben.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

2. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Bei mir funktionierts einwandfrei.

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hab das Problem nicht, da ich weder XP noch Outlook nutze.

Aber ich finde das neue Icon so hässlich :-(

4. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Ich hab das Problem auch nicht,

da ich kein iTunes benutze :-D

ach ja, Outlook benutze ich auch nicht :idea:

5. Claus

Claus Mod Emeritus

Ui, wenn sich jetzt alle melden, die das Problem NICHT haben, wird das ein langer thread... ;-)

Danke Holger - ich weiß, wieviel Nerven so etwas kosten kann!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden