Hallo allerseits, vor einiger Zeit dem Tip von Matthias folgend iTunes installiert, nun zum Updaten aufgefordert dummerweise drauf eingegangen. Beim Installieren nur noch Meldung: "1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden." Mist, die alte Version ist anscheinend schon ausradiert, die neue geht nicht. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, gibt's 'ne Lösung? Tschüs Hans
Hallo Hans, versuch mal eine ander website, der Link vom Matthias scheint nicht zu funktionieren, aber es geht. Das Problem: wenn du mit einem MP3-Abspielgerät arbeitest, musst du den iPod von Apple haben, mit anderen Geräten funktioniert iTunes nicht. Jeenfalls, soweit ich weiß... LG
Vielleicht mal versuchen die alte Version zu deinstallieren und die neue frisch aufspielen. Ich hab noch die Version 4 und bleib dabei. Es geht ja.
Hallo fridolin und matthiAS, also die alte Version lief nach dem Tip von Matthias auf meinem PC ausgezeichnet. Ich Trottel habe mich nun bloß zum Updaten hinreißen lassen: Die alte Version hat's weggeputzt, aber zur neuen hat's nicht gereicht. Zum Deinstallieren ist anscheinend gar nichts mehr da. Naja, vielleicht liegt auch einfach zu viel Schnee, werde nächste Woche nochmal ein Update versuchen ... Tschüs Hans
Hi, ich habe mir vorgestern das akutelle iTunes von der Apple-Site geladen über die alte Version drüberinstalliert, geht ohne Probleme (Win XP, SP2, aktueller Patchstand). Mit iTunes kann man auch Dateien für andere MP3-Player konvertieren, nur synchronisieren muss man dann via Explorer. Grüße, Christian
Hallo KrischanDo, kannst du mir da einen Tipp geben? Auch wenn ich meinen MP3-Player über USB anschließe, erkennt das Programm ihn nicht. Das Feld "ITunes aktualisieren" ist nicht aktiviert. Gibt es eine andere Möglichkeit? LG