James Brown ist tot

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von axelmario, 25.Dezember.2006.

1. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Auch wenn er kein Saxophonist war, diese Nachricht macht mich traurig! :-(

2. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

...ja und seine Musik konnte einen rühren.

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hab auch vorhin die Nachricht gesehen schade das ein so toller Mensch von uns gegangen ist.
    Was ne Stimme .

4. gadde

gadde Kann einfach nicht wegbleiben

the godfather of soul ... ich hätte die möglichkeit gehabt, ihn letztes jahr live in hamburg zu sehen, warum habe ich sie blos nicht wahrgenommen? scheisse sowas.
    was der mann alles vollbracht hat.
    und in seinen hochzeiten mit den den collins-brüdern. eine geile band war das ..
    und er hat maceo berühmt gemacht! den hab ich zum glück schon 2 mal gesehen, vielleicht wär der ohne Mr. Brown mir niemals zu ohren gekommen.

5. Mr_SloMo

Mr_SloMo Schaut nur mal vorbei

Wirklich sehr traurig. Hätte ihn auch sehr gerne mal live gesehen.
    Sehr kultig war auch sein Auftritt bei TV-Total vor einiger Zeit; das Video kann man sich auch auf der TV-Total-Homepage runterladen.

6. Gast

Gast Guest

auf wiedersehen, james :cry:

7. Dr_sax

Dr_sax Ist fast schon zuhause hier

.. he went to the bridge :cry:

8. Bostonsax

Sein Leben war die Bühne.
    Wir haben ein kleines Video gemacht naja eigentlich mein Kumpel.Danke nochma an ihn

Good bye James Brown
    Good bye James Brown

9. Gast

Gast Guest

oh gott.. ich hab das angeklickt und im nächsten moment vergessen, dass ich es angeklickt habe..

scheiße habe ich mich erschrocken^^ :D :D

aber das video is ganz cool ^^

10. Bostonsax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden