Jamsession im „Anton‘s“ in Erkelenz am 10.2. ab 19.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 4.Februar.2020.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo ihr Lieben,

hier die offizielle Ankündigung für unsere vierte Jamsession in Erkelenz.

Opener Bands sind wieder PISA und WASSENJAZZ mit je drei Stücken.

Danach ist die Bühne frei für jeden, der mitspielen möchte, egal ob Sax, Trompete, Drums, Triangel oder Gesang....etc.

Wir sind leidenschaftliche Hobbymusiker und entsprechend sprechen wir Gleichgesinnte an. Vom fortgeschrittenen Anfänger bis zu ambitionierten, erfahrenen Amateur.

Es geht also um Musikmachen und nicht um eine Leistungshow.

Drumset, Piano und PA (BOSE) stellen wir.

Informiert eure Musikerkollegen. Zuhörende Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

Idealerweise melden sich die Musiker hier mit ihren Wünschen für Stücke an (bitte Tonart angeben), ist aber nicht Pflicht.

https://jazzjam.de/

Die Moderation und die Ablauforganisation übernimmt wieder Jacqueline Drescher. Bitte bei ihr melden, wer mitmachen möchte.

Wir werden rechtzeitig die Playlist mit den Stücken und Tonarten hier veröffentlichen.

Ich freue mich auf einen schönen, musikalischen Abend.

CzG

Smoothie und hoschi gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 5328

FEE10544-525A-4403-9C5B-476598D22C17.jpeg

CzG

Dreas

sachsin, RomBl und hoschi gefällt das.
  3. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Immer am Montag, das packe ich mit 2x1h Fahrt in der Arbeitswoche abends nicht. Könntest Ihr das vielleicht auch einmal freitags oder samstags machen? VG, TSax80

4. RomBl

RomBl Guest

Ich habe zwar Dienstag vormittag einen Termin in Essen, bin aber noch Montag Nachmittag in Berlin. Ich schaffe das leider, sonst hätte mal auf ein Stück reingeschaut.

Vom 17.-19.03. bin ich in Krefeld. Vielleicht ist ja zufällig der nächste Termin am 16.03. :)

5. RomBl

RomBl Guest

... leider nicht .... wollte ich schreiben. Da „nicht“ ist irgendwie verloren gegangen :-(

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Nochmal angeschoben. Für Kurzentschlossene.

Heute Abend.....:);)

CzG

Dreas

RomBl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden