jan garbarek group - tour 2004

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Guenter, 5.Mai.2004.

  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Es ist erst Ende Juni so weit, aber der Vorverkauf läuft seit kurzem. Dann wären wir also schon zu viert bei Garbarek, ist doch prima.

    Jungs und Mädels, auf nach Freiburg, das ZMF ist echt eine Reise wert!!!

    Saxolina
     
  2. Lusaut

    Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

    Garbarek war auch hier in Lissabon. Leider (in dieser Hinsicht) habe ich selber gespielt an dem Abend.
     
  3. LuckyLoser

    LuckyLoser Schaut öfter mal vorbei

    Hey,
    Jan garbareck kommt auch nach Karlsruhe und ich überlege, ob ich da hin gehen soll. Hat jemand eine Internetadresse, wo ich mir mal ein Hörprobe anhören kann? Ich kenne ihn nämlich nicht näher.

    Gruß, LuckyLoser
     
  4. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Geh doch einfach mal zu Amazon und hör in die "Selected Recordings" rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden