Jazz Baltica 2008

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von blue_asphalt, 27.April.2008.

1. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

@matThias.. erstes Juliwochenende .. solltest Du für die Jazzbaltica frei halten!!

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Erinnere mich bitte noch mal dran ;-)

3. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... na, denn behalte ich besser für mich, dass ich auch noch material habe..
    lg mg

4. webster

webster Schaut öfter mal vorbei

Für alle, die in Salzau waren, und auch für die, die einfach nur Set-ups bei ihren Lieblingen studieren wollen, hier ein Link zu professionellen Fotos von mindestens 20 hochkarätigen Saxofonisten, von Joe Lovano und Lee Konitz über Ornette Colemann bis zu Bunky Green und Grace Kelly.

http://www.oskar-henn.de/html/ohf-fp-JBA08-Jazz-Baltica-2008.html

Allein im Konzert Sax-Conclave II sind 10 verschiedene Saxofonisten aufgetreten. Viel Spaß beim Stöbern (und bestellen kann man bei Herrn Henn auch)!

5. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Ist da eigentlich noch was draus geworden ?

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Er hatte es mir geschickt. Aber der Format konnte ich nicht konvertieren. Sorry.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden