Jazz Conceptions Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von TootSweet, 15.November.2006.

1. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Hat jemand von euch mal an diesem Workshop mitgemacht?

Die Ausgabe 2006 jedenfalls sieht nach den Angaben im Internet interessant aus.

Überrascht hat mich etwas, wie die Dozententen zusammengestellt sind. Vom Dixieland-Klarinettisten geht das bis zum Free-Jazz-Schlagzeuger.

Ich glaube gerne, dass alle Dozenten sehr gut sind, darum geht es nicht. Bloss das Konzept hinter den Conceptions wird mir da nicht so recht klar?

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo TootSweet, leider nicht, aber es klingt wirklich sehr interessant und vielfältig.

Vielleicht möchte man mit der stilistischen Vielfalt der Dozenten jedem Geschmack die Möglichkeit bieten abgedeckt zu werden. Schade dass es so weit weg ist, sonst würde ich es denke ich mal versuchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden