1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Jazz/Ensemble/Musik im Bereich Bad Arolsen/Wolfhagen

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Tom.66, 7.September.2026 um 11:53 Uhr.

1. Tom.66

Tom.66 Ist fast schon zuhause hier

Hallo, ich bin für mehrere Wochen im Raum Bad Arolsen/Wolfhagen und möchte da natürlich gerne mein Sax mitnehmen.
    Alleine macht es nicht soviel Spaß wie zusammen mit anderen.
    Wenn es eine Jazz Combo, Quartett, Ensemble gibt, wo ich dazu stoßen kann, gebt mir bitte Bescheid, ich würde mich sehr freuen.
    Für diese Zeit bin ich stilistisch für alles offen, bin einigermaßen Notenfest (50 Jahre Blasorchester) und würde Sopran, Alt, oder Tenor spielen.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen

Viele Grüße

Tom

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden