Jazz-Festivals

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mirko, 26.März.2005.

1. mirko

mirko Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Leute,

dieses Jahr findet vom 24. - bis zum 26. Juni wieder "Bingen swingt" statt. Ein open-air Festival der Stadt Bingen, bei dem in der Regel immer gut was geboten wird. Dieses Jahr sind unter anderem Johnny Griffin, Heinz Sauer, Charlie Mariano und (was mich besonders freut, da er mit dem LJazzO RLP spielt) Greg Abate zu hören.

Wer sich das reinziehen will, kann mir ja mal Bescheid geben - ich gehe da wohl auf jeden Fall hin...

Und dann läuft vom 22.7. bis zum 24.7. wieder Hessenjazz in Idstein - das ist ja i.d.R. auch immer ganz schön...

Gruß,

Mirko

2. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

Mirko, hast du mal nen Link zu "Bingen swingt"

gruss, Martin

3. mirko

mirko Kann einfach nicht wegbleiben

der Link: http://213.139.144.12/bingenswingt/

- sollte das nicht funktionieren gib' einfach bei google bingen swingt ein - müsste der erste Eintrag sein.

Ich persönlich find Bingen immer supercool!!!
    Werde wohl zumindest Samstag da sein. Eventuell auch an den anderen beiden Tagen!

Würd' mich freuen dort ein paar Leute zu treffen. Gib' mir auf jeden Bescheid, wenn du auch kommst, Martin!

Viele Grüße, Mirko

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden