Jazz- Keller o.ä. in München?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Sa(x)bine, 19.März.2017.

1. Sa(x)bine

Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

hallo ihr Lieben,
    weil ich beruflich Anfang Mai (3. bis 5.) für drei Tage in München bin, suche ich eine nette Location für Abends, wo man nach dem Abendessen musikalisch etwas Nettes erleben kann. Mir schwebt ein Jazzkeller (so wie in Berlin A-Trane) oder sowas vor und da ich in München nur den Viktualienmarkt kenne, einmal kurz im Englischen Garten war und sonst keinen Plan von nix habe, würde ich mich über einen Tipp von euch freuen.

2. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Die Unterfahrt ist jetzt zwar kein Keller, aber ein renommierter Club.

Gibt es eigentlich das "Domicil" noch? War da früher oft.....

LG Helmut

3. Sa(x)bine

Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

Hey, Danke, das ging ja schnell! Nein, "Keller" muss natürlich nicht sein, war nur so eine Idee, das "Unterfahrt" sieht gut aus! Und was zu Essen gibts da auch gleich.

4. murofnohp

murofnohp Ist fast schon zuhause hier

stefalt und annette2412 gefällt das.
  5. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

..doch, also gerade jetzt (seit 1998) ist die Unterfahrt gaaaanz tief im Keller (Einsteinstr. 42), sodass mein Weibchen immer Beklemmungsängste kriegt.
    Vorher war der Club noch obererdig (Ecke Kirchenstr./Orleansstr), aber damals schon eine berühmte Bühne für große Musiker.
    M.E. ein Muss für jeden Jazz-Fan!

bluefrog gefällt das.
  6. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Seit 1998.:rolleyes: Ich war schon zu lange nicht mehr in München

Viper gefällt das.
  7. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

...na, dann wird's aber Zeit!;)

bluefrog gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden