Hallo, wer von euch hört hin und wiede online Musik und hat'n guten Tip? Ich habe einen anzubieten: www.kplu.org. (Vielleicht kennt ihn ja auch schon jeder!) Klassischer Jazz, sehr viel Saxophon den ganzen Tag. Aber auf die Dauer wird's mir manchmal doch langweilig, will mal was anderes hören. Tschüss Hans
Hier :Jazz Radio Stationen findet man auch für jeden Geschmack etwas. Übrigens, weiß von euch jemand,ob man diese Titel auch irgendwie auf dem Computer speichern kann? Ich höre auch sehr gerne all dance radio.Die haben teilweise so super Musik, ich weiß bloß nicht, ob man das irgendwie auf der Platte speichern kann. Bin dankbar für jeden Tip!
Hallo Mo, es gibt ein Programm das nennt sich Total Recorder, mit dem kann man jegliche Soundausgabe auf die Platte umleiten. Einfach mal mit Google suchen. Ich habs mal für einen Bekannten eingerichtet der TechnoStreams mitschneiden wollte. Grüße Werner
Aus gegebenem Anlass mal den alten Thread wieder hervor gekramt. Was gibt's noch außer Pandora? Auch mal ganz nett zum Experimentieren: Musicovery.
Ich hole mir die Sender hier: ShoutCast und höre sie mit XMMS und Streamripper speichert sie mediengerecht.
Ich habe mir letztes Jahr eine Soundbridge gekauft. Das ist ein Teil, das wird an die normale Stereoanlage angeschlossen. Dann kann man Internetradio über die Anlage hören. Ich finde das Teil klasse.
@Soundbridge Auch nicht schlecht! Ich hab es anders gelöst: Bis auf den PC, der ja fast alles kann, ist alles an TV und Elektronik aus der Wohnung rausgeflogen.