Jazz- und Rockworkshop Salzgitter 07.-10.Juli

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von CBlues, 19.Juni.2011.

1. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hallo Zusammen,

Joe60 hatte im Mai ja schon auf diesen Workshop in einem anderen Thread hingewiesen.
    ( nochmals vielen Dank dafür ;o)

Hier möchte ich nochmal als Recall einen neuen Thread öffen.

Jazz und Rockworkshop Salzgitter 07.-10.07.2011

4 Tage WS. mit 12 Dozenten und jede Menge Musik machen ;o)
    DAS ROCKT :sensatio:

Hat sich sonst noch jemand angemeldet, oder will sich noch anmelden ?

Liebe Grüße von einem der langsam aus der Versenkung zurück ist,
    CBlues

2. Gast

Gast Guest

Hi, CBlues,

ich bin auch dabei! Und ich bin äußerst gespannt. 4 Tage, das wird ein Schlauch. Immerhin kenne ich Anselm Simon, einen der Saxlehrer. Und ich freue mich schon riesig auf den Workshop.

Gestern hatten wir ein schönes Treffen, vielleicht kannst Du es ja im Herbst auch mal wieder einrichten.

herzliche Grüße,

Joe

3. Gast

Gast Guest

Wir haben es hinter uns! Anstrengend, aber ein Superworkshop. Unbedingt empfehlenswert!!

Vier Tage geballte Musik. Auch sehr gut organisiert. Und wieder habe ich nette Menschen kennen gelernt.

Mit den Teilnehmern wurden 17! (in Worten siebzehn) Bands gebildet. Sowhl das Dozentenkonzert als auch das Abschlusskonzert der Teilnehmer war ein Erlebnis.

We schön es doch ist, dass ich vor einigen Jahren dieses Hobby entdeckt habe!:)

Musikalische Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden