1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt JazzLab-Saxholder

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von saxofonlara, 15.Juni.2026 um 09:48 Uhr.

1. saxofonlara

saxofonlara Schaut nur mal vorbei

Ich biete meinen neuen JazzLab-Saxholder an - unbenutzt, weil ich doch lieber beim Gurt bleibe. Ich möchte dafür 20 Euro inkl. Versand.
    VERKAUFT

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15.Juni.2026 um 14:55 Uhr
  2. Sax_Player

Sax_Player Kann einfach nicht wegbleiben

Sorry, aber das sieht für mich nicht wie ein Original JazzLab Saxholder aus. Vielleicht täuscht das Bild, aber die Schulterstege sind zu schmal und stehen nicht in Schulterrichtung, die Bauchplatte sieht auch etwas dünner als das Original aus. Kann es sein, dass das keine Original Ware ist?
    Hatte mir mal ein günstiges China Modell über einen Internet Anbieter bestellt. Der sah ähnlich aus, bevor ich mir dann den Originalen gekauft habe.

Habe einen Originalen in der ursprünglichen Version als auch mit der neuen Drehplatte. Beide sehen anders aus.

3. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

Das habe ich nicht erkannt und den Holder gekauft

4. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ich wäre mir da auch nicht so sicher, wie @Sax_Player .
    Es gab inzwischen bereits mehrere Modifikationen an, bzw. Versionen von dem Teil; es ist sicherlich nicht die neueste Variante, ok, aber schau ihn Dir erstmal genauer an.

saxfax und Spacecat gefällt das.
  5. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Vom Bild er würde ich sagen es ist die erste Variante.
    Sieht aus wie mein erster Saxholder.

Die aktuelle Version hat noch die gelben Drücker.

Könnte passen.

saxfax gefällt das.
  6. saxofonlara

saxofonlara Schaut nur mal vorbei

Ich schätze die Aufmerksamkeit um dieses Ding - und will einfach klarstellen, dass die Markenbezeichnung aufgeprägt ist; es handelt sich also um kein no name-Produkt. Ich nehme das Produkt aber umstandslos zurück, falls irgendetwas nicht stimmen sollte...*

Gerrie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden