Jazznoten im Inet (+Musiktipp!)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 29.Dezember.2005.

1. Gast

Gast Guest

Hi!

Gibt´s noch ordentliche Seiten für Noten im Inet?
    partoches.bearteam.org ist leider im moment down.

War gestern auf´m Konzert der Rotterdam SkaJazz Foundation und mir fehlen die Worte, um es zu beschreiben.
    Ihr MÜSST mal die Beispiele auf deren Homepage auschecken, auch wenn die nicht annähernd rüberbringen, wie die gestern gespielt ham.

Unter anderem haben die "A Night In Tunisia" verska´t, und jetzt hab ich glatt lust, dieses Stück zu spielen.

2. Heglanx

Heglanx Ist fast schon zuhause hier

Was mich wundernähme, ob es eine Art Noten-Bibliothek gibt? Also real, nicht im WWW. (?)

:)

3. rbur

rbur Gehört zum Inventar

In Freiburg hat die Stadtbibliothek eine extra Musikbücherei. Da gibts Noten ohne Ende. Biografien, Theoriebücher, CD und was das Herz begehrt.

4. Heglanx

Heglanx Ist fast schon zuhause hier

Muss man da Mitglied sein? Haben die per Zufall eine Art Onlinezusammenstellung mit den Büchern... unsere allgemeine Freihandsbibliothek in St. Gallen hat auch alle Bücher online dokumentiert. Leider aber eben keine Noten oder sonstige interessanten Dinge über die Musik.

:)

5. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Für 15 Euro Jahresbeitrag kannst du ausleihen, soviel du tragen kannst.

http://www.stadtbibliothek.freiburg.de/start.htm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden