Jazzschule Berlin

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von too-saxy, 13.September.2012.

1. too-saxy

too-saxy Ist fast schon zuhause hier

Hab´ da mal ne Frage!

Kennt einer von Euch den Fernkurs: "Grundkurs Improvisation" von der Jazzschule Berlin?

Wenn ja:

Habt Ihr ne Meinung dazu?

Wenn nein:

http://www.jazzschule-berlin.de/fernstudium/

Gruß

Martin

2. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Martin,

der Fernkurs ist wohl eher was für Profis und nichts für Freizeitsaxer.
    Auch der Preis ist eher was für Profis..... :cool:

Macsax

3. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

Also ich kenn den Kurs nicht. Aber wieso ist der Preis eher was für Profis? €78.- / Monat inklusive aller Lehrmittel finde ich nicht überteuert. Überleg' doch mal, was allein ein Harmonielehrebuch kostet.

P.S.: Als Profimusiker kannste Dir keine 78.- im Monat leisten ;-)

4. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hast Du mal den "Selbstest" gemacht?

4. Gibt es Teilnahmevoraussetzungen?
    Einen Selbsttest über ihr musikalisches Grundwissen finden Sie auf unserer Homepage. Wenn Sie diesen mit 14 oder mehr Punkten absolvieren, können Sie sich zum Fernlehrgang anmelden.

Cheerio
    tmb

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Oh, habe gerade auf Deiner homepagegelesen, dass Du da ja schon Improvisation studierst.

Und wie ist Deine Meinung dazu?

solong
    tmb

6. too-saxy

Ich finde den Kurs der Jazzschule gut und den Preis dafür auch nicht zu teuer! Jede einzelne Lektion wird von professionellen Musiker (mein Betreuer ist Wolfgang Obert, Saxophonist) kommentiert und eventuell verbessert!

Man kann dann dran arbeiten wenn grad Zeit dafür ist und sogar nach Ablauf der 2 jahrigen Kurszeit noch weiter machen (wenn man nicht rechtzeitig fertig geworden ist)!

Also alles in allem ne ganz gute Sache! Finde ich!

Martin

7. Gelöschtes Mitglied

Gelöschtes Mitglied Guest

Tja, und wieso fragst du dann, wenn du die Antwort doch kennst? Willst du deine Meinung bestätigt haben?

8. Gast

Gast Guest

Vielleicht will/soll er Werbung machen? Einen dezenten Hinweis geben. Jedenfalls hat keiner was gemerkt... :roll:

9. too-saxy

Ich wollte einfach mal hören, was andere dazu sagen!

Und nein, ich will keine Werbung machen! Wieso auch? Seit Ihr hier immer so negativ ...? Warum?

Martin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden