jazzworkshop | berlin | 24.09.2014 | 19-22 Uhr

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 26.Juli.2014.

1. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

hi!

habe gerade diesen workshop in berlin entdeckt:

Jazzworkshop für Bläser mit Christian Schatka
    Von den Basics zur Improvisation

ich würde gerne hingehen, muss das aber noch mit der spielerfahrung klären (ca. 2 jahre sollte man besitzen) :-(

liebe grüße
    annette

2. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Morgen Anette,

so wie Du aktuell spielst, hast Du locker das Niveau um beim Workshop mitmachen zu können.
    Außerdem steht ja in der Beschreibung, das sich der WS an alle richtet die bereits „ein wenig Spielerfahrung“ haben.

…. hast Du doch :lol: :lol: :lol:

Ich würde es an Deiner Stelle machen, Du wirst bestimmt viel Spaß haben und neue Sachen lernen.

Macsax

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Nichts wie hin!!!

Und wenn Du (was ich bei weitem nicht glaube) tatsächlich überfordert sien solltest (Nee, ehrlich nicht :)) hast Du schlimmstenfalls die Anfahrt und 15 Ocken "in den Sand gesetzt".

Machet!

Cheerio
    tmb

4. RomBl

RomBl Guest

Ich habe da auch Lust zu und "bekomme die 2 Jahre auch nicht ganz voll". Ich werde das mal mit meiner Lehrerin besprechen, ob das Sinn macht oder nicht.
    Falls ja, komme ich mit ...

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Oh Leut's,

lasst euch doch nicht von den 2 Jahren verschrecken!

Da gibt es keine Gesetzmäßigkeit, nach dem Motto "nach zwei Jahren kann JEDER dies und das..."

Von Annette kann ich mir ein gutes Bild machen, weil sie hier schon sehr viel Stücke gepostet hat.

Da gibt es überhaupt keinen Grund, Annette, Zweifel zu haben, ob Du da mitmachen kannst.

Und Caipt'n Kirk....keine Bange, Du wirst auch viel Spass haben!

CzG

Dreas

6. RomBl

RomBl Guest

Ich denke, spieltechnisch bekomme ich das schon hin.
    Ich frage mich, ob ein 3-Stunden-Workshop Sinn macht. Wenn ich sehe, wie schnell meine Unterrichtsstunde immer rum ist (in der ich ja der einzige Schüler bin und quasi die Stunde alleine fülle), frage ich mich, ob man in 3 Stunden geballter Gruppenunterricht mit einer Menge Personen überhaupt irgendwas schafft. Mir fehlt da die Erfahrung, weil ich noch einen Workshop mitgemacht habe.

Naja, im Zweifelsfall lernt man zumindest nette Leute kennen ... :)

7. annette2412

hi!

ich hab' mich jetzt angemeldet (nachdem ihr mir alle mut gemacht habt ;-) )!

15,00 € für drei stunden ist auch in der gruppe ein guter preis, finde ich. und irgendetwas bleibt bestimmt hängen...

liebe grüße
    annette

8. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte den Kurs im vergangenen Jahr im Raum Wiesbaden mitgemacht.

Spieltechnisch müsst ihr da keine Sorge haben.

Und die 3 Stunden machen durchaus Sinn, da Christian Schatka wirklich auch gute Tips fürs Üben mit auf den Weg gibt.

Es ist sicherlich kein Intensivkurs, bietet aber gute Einblicke.

9. RomBl

RomBl Guest

Habe mich auch angemeldet und freue mich schon ... :-D

10. RomBl

RomBl Guest

Geht sonst noch jemand von Euch hin am Mittwoch ???

11. annette2412

hi,
    ich musste stornieren...kann leider doch nicht!!! :-( .

aber am 13.11. gibt es dort einen weiteren workshop mit dirko juchem

liebe grüße
    annette

ps: er tourt damit durch deutschland:
    http://www.jupiter.info/workshops/saxophon.html

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden