Jazzworkshop Sulzbach - jemand dabei?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 8.Februar.2013.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo zusammen,

nachdem der Quintessece-Workshop sich offenbar zu einem Forumstreffen ausweitet meine Frage, ob zufällig jemand von Euch beim Jazzworkshop in Sulzbach (15. - 17.02.) dabei ist. Könnte ja auch sein, dann machen wir ein Mini-Konkurrenz-Forumstreffen daraus ;-)

Grüße
    Saxolina

2. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Sulzbach? wo isn das? Gibts da nähere Infos?

SlowJoe

3. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Saxolina,

immer diese kleinen Verführungen. :roll:
    Hab leider noch keine Zeit dafür.
    Das nächste Mal aber bitte früher nachfragen.
    Die Anmeldezeit ist nämlich schon vorbei. ;-)

Gruß Cara

4. saxolina

Ich wollte niemanden auf den Geschmack bringen, lediglich fragen, ob jemand bereits angemeldet ist und auch kommt. Klingt nämlich vielversprechend, finde ich.
    Infos gibts hier: Jazzworkshop Sulzbach

Sulzbach liegt im Saarland, für mich attraktiv, weil es nur 2,5 Stunden Fahrzeit sind und außerdem nur 1 Wochenende dauert, länger kann ich meine Familienbaustelle nicht allein lassen :-D

Grüße
    Saxolina

*die mit dem Kontrabass teilnimmt :-o

5. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Saxolina,

da wäre ich natürlich schon gerne dabei gewesen. :)
    Schade.

Gruß Cara

6. saxolina

@cara: Dann schon mal den Kalender vom nächsten Jahr zücken, es ist immer das Wochenende nach dem Rosenmontag :)

Saxolina

7. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

Ich bin dabei, zum dritten oder vierten Mal übrigens, aber in einer anderen Combo als Du ;-)

Ich glaube, Freinsheim wäre für Dich noch näher, aber da ist wohl Dein Bassguru nicht am Start.

Bis Freitag dann! Gut Zupf sagt man wohl unter Bassern.

8. saxolina

@Roman
    Schön, dass Du Dich geoutet hast :)
    Ja, andere Combo, hab ich auch schon gesehen, aber hören werd' ich Dich trotzdem...

Gut blas ;-)

Saxolina

9. Gast_13

Gast_13 Guest

Habe mich gerade für Freinsheim angemeldet. Ich hoffe ja, da ist noch ein Plätzchen frei.
    Möchte auch nicht mit Sax, sondern mit dem Schlagzeug mitmachen.
    Roman, bist Du da auch dabei?

10. saxolina

Ich finde, Freinsheim klingt auch interessant.
    Berichte mal, wenn Du da warst!

Saxolina

11. Roman_Albert

Wir hören uns erst Sonntag abend, weil ich Samstag (Sessionabend) auf eine Party eingeladen bin und nicht bei der Session dabei sein kann.

@Nummer13: Nein, ich war noch nicht in Freinsheim dabei, weil das mir normalerweise zu lang geht. Ich kenn den Saxophondozent ganz gut von früher.

12. saxolina

So, das Auto ist gepackt, nur der Bass nicht, der soll ja nicht frieren heute Nacht :)

Morgen um 6.30 Uhr geht's los.

Schönes Wochenende! ;-)
    Saxolina

13. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ihr Beiden!

Wie war der Workshop?
    Ich bin am überlegen, ob ich mich im nächsten Jahr auch anmelden soll. Der Zeitpunkt ist ja prima.

Liebe Grüße
    Tina

14. Roman_Albert

Es war wie immer sehr gut: Toll organisiert, gut aufgeteilt, persönlich betreut, einfach perfekt.

Kristina Brodersen ist eine unglaublich gute Lehrerin: Sie hört Dir 30 Sekunden beim Spielen einer vorgegebenen Aufgabe zu und sagt Dir dann absolut passgenau, was Du gerade gemacht hast und wie Du es besser machen könntest.
    Thomas Girard ist auch SUPER, über die anderen Instrumentallehrer kann ich nichts sagen.

Und dann ist das Ganze auch noch relativ preisgünstig dazu :-o

Allein der soziale Aspekt ist das Geld wert; die vielen netten Leute aus dem gesamten südwestdeutschen Raum, die man kennenlernt...

Ich könnte noch ne Seite weiterschreiben, so gut hats mir mal wieder gefallen. Es war übrigens mein viertes Mal.

Hier sind Bilder von diesem und letztem Jahr, vielleicht kennst Du ja jemand:
    http://camerameetsmusic.wordpress.com/category/jazzworkshop-sulzbach/

15. saxolina

Tja, Roman,
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dem Schlafmangel, den man aushalten muss.
    Tolle Dozenten, super Atmosphäre, unglaublich nette Menschen, vormittags Instrumentalunterricht in Gruppen, nachmittags Arbeit in Combos, abends Konzerte und Session, einfach super!
    Ich werde mich nächsten Jahr wieder anmelden.

@Roman: Schönes Solo ;-)

16. Gast

Gast Guest

:-D
    Das kenn' ich!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden