Jemand aus dem Umkreis von Dortmund hier?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 11.Juni.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Huhu ...

gibts hier auch Spieler/innen aus dem Umkreis von Dortmund? Wenn ja, gibts eine Art "Stammtisch", wo man sich mal kennenlernen kann??? Bin nämlich Anfängerin und würde mich gerne auch "real" mit Leuten austauschen ...

Lieben Gruß,
    Sandra

2. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hallo Sandra,

na, allzuwenige sind wir glaube ich nicht in deinem Dunstkreis, wenn du Dülmen, Marl, Kirchhellen, Gelsenkirchen (habe ich doch eben bei einem "Neuen" als Ort gelesen...) aushalten könntest.
    Also, Markus, Werner, du Neuer aus GE, wie sieht's aus? Und vielleicht gibt's ja noch ein paar Vorsichtige, die ihre Herkunft bisher lieber verschwiegen haben?
    Wär doch mal ganz witzig, so ein Treffen, meinetwegen dann auf "neutralem" Boden irgendwo in Bochum oder Castrop-Rauxel...

Alles Liebe

Toffi

3. Haegar

Haegar Schaut öfter mal vorbei

Hi,

also eigentlich komme ich ja auch aus der Ecke, also Witten um genau zu sein, aber wohne jetzt, im Sinne eines Treffens leider, in Hamburg.

Wer auf jeden Fall mal angesprochen werden sollte, ist der User formerly known as chamdo, ich glaube er hat sich hier ein anderen Nick (woodwind24) zugelegt. Der hat bzw. wollte schon einmal ein Treffen in DO organisieren.

Sicherlich auch noch Wert waere es den Wolf anzusprechen, denn Witten ist ja nun nicht ganz so weit wech von Do und der waere mit Sicherheit eine Bereicherung.

Hey, jetzt fallen zwei Begriffe zusammen "Wolf" und "Treffen", ich meine da war doch mal was, sollte es da nicht so ein unschuldiges, kleines Wir testen dem Wolf seine Ligatur-Treffen geben :lol: :lol: :lol:

4. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei