Jemand aus dem Umkreis von Dortmund hier?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 11.Juni.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Huhu ...

gibts hier auch Spieler/innen aus dem Umkreis von Dortmund? Wenn ja, gibts eine Art "Stammtisch", wo man sich mal kennenlernen kann??? Bin nämlich Anfängerin und würde mich gerne auch "real" mit Leuten austauschen ...

Lieben Gruß,
    Sandra

2. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hallo Sandra,

na, allzuwenige sind wir glaube ich nicht in deinem Dunstkreis, wenn du Dülmen, Marl, Kirchhellen, Gelsenkirchen (habe ich doch eben bei einem "Neuen" als Ort gelesen...) aushalten könntest.
    Also, Markus, Werner, du Neuer aus GE, wie sieht's aus? Und vielleicht gibt's ja noch ein paar Vorsichtige, die ihre Herkunft bisher lieber verschwiegen haben?
    Wär doch mal ganz witzig, so ein Treffen, meinetwegen dann auf "neutralem" Boden irgendwo in Bochum oder Castrop-Rauxel...

Alles Liebe

Toffi

3. Haegar

Haegar Schaut öfter mal vorbei

Hi,

also eigentlich komme ich ja auch aus der Ecke, also Witten um genau zu sein, aber wohne jetzt, im Sinne eines Treffens leider, in Hamburg.

Wer auf jeden Fall mal angesprochen werden sollte, ist der User formerly known as chamdo, ich glaube er hat sich hier ein anderen Nick (woodwind24) zugelegt. Der hat bzw. wollte schon einmal ein Treffen in DO organisieren.

Sicherlich auch noch Wert waere es den Wolf anzusprechen, denn Witten ist ja nun nicht ganz so weit wech von Do und der waere mit Sicherheit eine Bereicherung.

Hey, jetzt fallen zwei Begriffe zusammen "Wolf" und "Treffen", ich meine da war doch mal was, sollte es da nicht so ein unschuldiges, kleines Wir testen dem Wolf seine Ligatur-Treffen geben :lol: :lol: :lol:

4. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Hey, das wäre eine tolle Idee, da ich auch neu in diesem Forum eingetragen bin - und ich komme auch aus Gelsenkirchen (besser gesagt Gelsenkirchen-Buer - grins). Neutraler Boden, Bochum, Klasse, bin dabei.

Gruß Uwe

5. SanDO

@all:

Hört sich doch klasse an. Bochum als neutraler Boden wäre doch toll. Da könnte man doch mal was auf die Beine stellen. Irgendwie gemütlich Abends was essen oder trinken im Bermudadreieck?

6. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Das wäre doch mal eine schöne Sache. Wir sollten mal ausloten, aus welchen Städten die Interessenten kommen und dann etwas Zentrales ausmachen. Dann ist für jeden der Weg in etwa gleich. Meine Wenigkeit kommt aus Marl.

Gruß
    Markus

7. SanDO

Oder wir loten ersteinmal einen Termin aus, an dem genug können und dann den Ort?

Lieben Gruß,
    Sandra

8. Toffi

Clever, clever.

Mein nächster freier Abend wäre der 27.6. (Sonntag), ab da könnte ich bis zu den Sommerferien an jedem Samstag, Sonntag und Montag (außer 10.7. und 18.7.).
    Das ist doch schon mal ein Anfang, wa?

Bis bald irgendwo im Pott :cool:

Toffi

9. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Der 27.06.2004 wäre auch mein Favorit.

bis bald

Uwe

10. SanDO

27.6., der Sonntag, wäre auch klasse für mich. Sonst noch jemand?

11. mgsax

27.6. höhrt sich bis jetzt ganz gut an. Kommt dann noch auf die Uhrzeit an. Bei mir kann sich allerdings beruflich immer kurzfristig etwas dazwischen schieben (manchmal muss ich am abend vorher schon weg um am nächsten Tag rechtzeitig vor Ort zu sein).
    Dann wären wir ja immerhin schon zu viert.

Gruß
    Markus

12. Toffi

Dann lasst es uns doch mal einfach angehen!
    Uhrzeit könnte ja vielleicht Markus einfach vorschlagen :-D ,
    wo ist denn in Bochum das Bermudadreieck :-o ? Wäre doch ganz witzig - hier in Dülmen haben wir zwar eine wirklich großartige portugiesische Bar :pint: (wo man mich auch wirklich ganz gut kennt :) ...), aber erstens ist das ja doch leider eher sehr an der Peripherie, und zweitens weiß ich nicht, welches EM-Spiel an dem Tag gerade läuft, in der Bar werden alle Spiele live auf Großleinwand übertragen.

Fazit: 27.6., ??? Uhr in Bochum?

13. SanDO

Hui .. das artet aus. Crossposting!

Also am 27.6. in Bochum??? Da ich Dortmunderin bin, würde ich vorschlagen, ein Bochumer schlägt einen Ort vor??? Dann zählen wir durch, rufen da an und bestellen Tisch??

Lieben Gruß,
    Sandra

14. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Toffi du auch dabei?
    Dann sollte ich auch mitkommen, wenn ich darf!?

Also wann?

15. Toffi

Ich liebe die Höflichkeit der jungen Generation!

Tim, mein Sohn, sei willkommen in der westfälischen Runde!
    27.6., Bochum finde ich echt eine gute Idee, kenne aber einfach keinerlei Lokalitäten dort (öha, vor...na, so ca. 16/17 Jahren war ich mal auf einer Geburtstagsparty in einem sehr hippen Laden, war irgendwo im Wald und in Seenähe - null Ahnung mehr, wo das genau war und wie das hieß...)

Aber es wird was werden, das ist klar!

Bis dahin

Alles Liebe

Toffi

16. SanDO

Also ich werd mich mal am Wochenende da umgucken .. außer es meldet sich doch noch ein Bochumer?

Was ist denn genehm? Mit Musik, wo man was essen kann?? Irgendwelche Wünsche? *lol*

17. mgsax

Es wäre prima, wenn der Ort der Zusammenkunft mit dem Auto gut erreichbar wäre, inkl. Parkplätze. Von Marl aus ist es ziemlich bescheiden mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgenwohin zu kommen.
    Von wo sind denn bis jetzt die Interessenten?
    SanDo: Dortmund
    Toffi: Dülmen
    Tim: Ibbenbüren
    Markus: Marl
    ...???
    Wäre da nicht eventuell etwas nördlicheres sinnvoller als Treffpunkt? z.B. im Münsterland?

Gruß
    Markus

18. SanDO

Wäre für mich Ok, .. wir sollten uns nur einigen. :D

19. Toffi

Ich schlage vor, wir warten jetzt den Freitag ab, und wenn sich dann nicht noch plötzlich der ein oder andere Ruhrpöttler gemeldet hat, kann ich hier in Dülmen zwei drei Läden empfehlen... Parkplatzsituation 1A, Markus kennt den Weg ja sehr gut ;-) , nur der Direktzug nach Dortmund fährt glaube ich nicht mehr nach 21.00 Uhr (ist die topfrequentierte Linie Gronau/Enschede-Dortmund mit sehr schicken Dieselzügen).

Alles Liebe

Toffi

20. Woodwind24

Woodwind24 Schaut öfter mal vorbei

UPS, da wäre mir doch fast etwas entgangen!!!!

Ich sollte mal wieder öfter hier hereinschauen :-D

Natürlich wäre ich am 27.6. auch dabei, egal wo!!!!

Gruß
    MAIK

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden