Jetzt auch noch Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 28.Juni.2016.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

2. Andrea

Andrea Kann einfach nicht wegbleiben

Heute früh im Radio gehört.... und dabei war es doch einer meiner Lieblingsbaritonsaxophonisten. *schnief*

3. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Der Gute scheint ja selber zu spielen ...

4. ppue

ppue Mod Experte

Ich denke nicht, denn ich sehe nicht dass er die Finger bewegt.

5. SomethingFrantic

SomethingFrantic Ist fast schon zuhause hier

Bei der Qualität seh ich nicht mal Finger.

Hier sieht man Finger und sogar welche, die sich bewegen.
    Ich meine auch mal gehört zu haben, dass er da echt gespielt hat, kann das aber nicht belegen.

6. Rick

Rick Experte

Meines Wissens hat er das nicht selbst gespielt:
    Qui Bud Spencer non suona davvero il sax ma è lo stesso un momento musicale molto forte, che verrà poi replicato quando nella villa guiderà un trenino su una versione più ritmata e samba dello stesso tema. La parte esilarante sta nel fatto che il tempo che dà non corrisponde poi al tempo del brano registrato.

Quelle:
    http://www.wired.it/play/cinema/2016/06/28/musica-bud-spencer/

Nichtsdestotrotz ein toller Kerl, der uns in vielen Filmen köstlich unterhalten hat als ein im Grunde gemütlicher, herzensguter Raufbold mit dem Motto: "Platz da, ich lebe gerade mein Leben!" :-D

Er war ein Optimist und Lebenskünstler, dem vieles gelang, auch wenn er nach eigener Aussage in nichts wirklich gut war. Angeblich spielte er kein Instrument richtig und konnte leine Noten lesen, trotzdem hat er Lieder geschrieben und aufgenommen.

Eine imposanter Genussmensch, der als übergewichtiger Raucher immerhin 86 Jahre alt wurde, so viel zum Thema gesundheitlicher Risikofaktoren. :cool:

Marko74 gefällt das.
  7. SomethingFrantic

SomethingFrantic Ist fast schon zuhause hier

Dann hab ich wohl Schmarrn gehört. :rolleyes:
    Was auf jeden Fall sicher ist: Jeder Chor hätte sich mit ihm glücklich schätzen können :D

Dööpdöpp und Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden