Jetzt gibt es musikerVZ! (Saxophonisten auch erlaubt :P)

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von WebMan, 20.Januar.2009.

1. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

hi
    ich möchte mich camiguin anschließen, wer sich bewußt wird, was sich auf facebook o.ä. seiten weltweit herumtreibt und daten zieht, der kann sich eigentlich nur wundern, mit welcher unbedarftheit die teilnehmer dort ihre persönlichen daten und fakten ablegen. ich will nicht sagen, wehret den anfängen - eher überlegt mal einen moment, was mit den daten gemacht werden kann und dann selektiert die plätze an denen ich verkehren möchte.
    schwülen nachmittag
    jaaz47 :pint: :pint:

2. rbur

rbur Mod

Camiguin hat recht, aber was das mit Deutschland oder mit dem Mauerfall zu tun haben soll, kapier ich nicht so recht.

3. Gast

Gast Guest

jhgkjgdh

4. rbur

rbur Mod

Ist das Philippinisch? Das kann ich leider nicht.

5. Gast

Gast Guest

hallo
    ich find die seite super und eine klasse idee.
    hab mich gleich angemeldet.
    nur find ich komisch, dass manche sachen (befehle) in englisch stehen.
    troztdem großes lob :applaus:

grüße luis

6. musician

musician Schaut nur mal vorbei

Ich grab mal eben diesen Thread wieder aus ;-)

und füge hinzu, dass dein MusikerVZ echt cool gelungen ist, was auch die hohe Mitgliederzahl bestätigt.
    Allerdings solltest du nochmal deine Überschrift bei "Neuigkeiten" etwas ändern.

>>Liebe Musikerinnen und Musiker,+ liebe Schlagzeuger<<
    wäre den Schlaferzeugern gegenüber vielleicht etwas passender ;-)

lg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden