Jetzt ist es passiert.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 29.Juli.2016.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

WÜRG

....wäre doch mal was für den Freestyle:duck:

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ach Du....:poop:

Und die Begleitmusik ist auch noch schlecht gemachte Computermucke....:barefoot:

CzG

Dreas

4. Gelöschtes Mitglied 1142

:poop: schmeckt gut. Millionen von Fliegen können nicht irren :eek:

5. mato

mato Strebt nach Höherem

Oh mein Gott ist mir schlecht. :hungover:
    Wieso gucken die im Video ständig nach unten, lesen die ihren Text ab?

6. SaxFlute

SaxFlute Ist fast schon zuhause hier

Ja ja, die beiden Opas Karl-Heinz und Bernd...

Einige Fans von den beiden sind de Knüller. Deren HP lautet "die-amigos.de". Dann gibt es noch "dieamigos.de". Suche den Unterschied und erkläre bitte, warum einige Fans eine Nachricht mit Fragen nach persönlichen Grüßen oder Auftritten an "dieamigos.de" schicken?

7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gute Idee. Aber bevor ich den Titel vorschlage, lege ich lieber erst einmal einen fake-account an :)

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Scott Tom?.....:lol:

CzG

Dreas

P.S. Sorry, der musste jetzt raus....ist auch nicht bös' gemeint....

9. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Die verdienen ihre Rente selbst und liegen keinem auf der Tasche. :) Das nächste Video nach Feuerwerk auf Clipfish ist übrigens Atemlos durch die Nacht. Echt gute Unterhaltung da... Ok, ich hab nicht rechtzeitig ausgeschaltet.

Grüße

Aerophon

10. Gelöschtes Mitglied 5328

@Aerophon

Ich hab' nix gegen diese Musik, wenn sie gut gemacht ist. Helene Fischer macht es m. E. gut.

Aber die beiden haben ja auch noch billigst produziert! Mucke mit Midi Files?

Insofern habe ich größte Hochachtung von beiden. Mit einem minimalem Aufwand erreichen sie ein Millionenpublikum und verdienen gutes Geld....Chapeau!

Die verstehen halt, wie ihre Zielgruppe zu erreichen ist.

DAS muß man auch erstmal hinbekommen....

CzG

Dreas

11. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

es war diese Art von Musik, bei der meine schwer demente Mutter am Ende noch sichtbar Freude empfand, ja sogar mitklatschte.

Auch wenn ich dem auch Nichts abgewinnen kann, so scheint es doch einen Sinn zu haben, dass es sowas gibt.

Wer es nicht hören will soll es doch einfach lassen.

Gruß,
    Otfried

flar, kokisax, Marko74 und 4 anderen gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 1142

Ja Otfried, es hat Sinn, dass es solche Musik gibt. Wie so vieles Sinn hat, dem ich nichts abgewinnen kann.
    Was mich bei der Meldung schockt, ist, dass es so etwas grottenschlecht gemachtes auf Platz 1 der Charts schafft.
    Dass dies der Musikgeschmack so vieler Menschen ist. So viele können nicht dement sein.

LG Bernd

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Na, ja,

so gewaltig ist das auch nicht. Verkauft jemand in einer Woche 30.000 Alben, reicht das schon für Platz eins in den Albumcharts, selbst wenn in der nächsten Woche nur noch z.B. 1.000 Alben oder nix verkauft wird.

CzG

Dreas

14. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Ich behaupte mal, die wenigstens von uns haben DEN Beruf, in dem sie völlig glücklich sind und in dem sie sich total verwirklichen können, die meisten von uns sind eigentlich Nutten, die es wegen der Kohle machen.
    Ich bin Amateurmusiker, aber wenn zu mir einer kommen würde und ich könnte mit ein paar solchen Muggen meinen Lebensunterhalt verdienen... würd ich wahrscheinlich zehnmal mal lieber machen als in einem Büro als Sesselfurzer zu verkümmern....
    Vor Urzeiten habe ich 15 Monate lang beim Bund tagein tagaus Musik gespielt, die meistens nicht so unbedingt mein Ding war, aber es war hundretmal besser als in Gräben herumzukrabbeln und frierend im Biwak rumzuhängen .....ausserdem habe ich
    mit dieser Musik auch sogar wunderbare Auftritte gehabt. Es war ein tolles Gefühl , die glücklichen Gesichter im Altersheim und in der Werkstätte zu sehen, da spielt man solchen Kram GERNE ( ich jedenfalls)... Vor Kurzem wurde ich gefragt, ob ich eine Oberkrain-geschichte mitmache....
    ehrlich gesagt: war äusserst anstrengend ( wann hat die Klarinette bitte bitte einmal 2 Takte Pause... bitte... und das über STUNDEN) und die Leute hats gefreut , und DAS hat Spass gemacht TROTZ der mir nicht zusagenden Musik.... :)
    LG
    Thomas
    .... aber harter Tobak ist das schon mit den Amigos :)

15. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

3780754-yawning-and-stretching-emoticon.jpg

Aber es gibt auch Lichtblicke in der Schlagerbranche. Von Semino Rossi tät ich mir auch keine Platte kaufen. Als ich aber nach Versionen für dieses Lied (ich hab es bei einem Abschlusskonzert mit meinen Schülern gespielt) suchte, bin ich über diese gestolpert, und ich hab ganz schön große Augen gekrieg, live und super intoniert, mit sehr schönem Timefee IMHO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.Juli.2016
  16. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

+l
    +t

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.Juli.2016
  17. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Schade, dass diese Sendung abgesetzt wird, alleine die musikalischen Einlagen mit Götz und dem jeweiligen Promi sind jede Minute wert.

kokisax gefällt das.
  18. Gelöschtes Mitglied 5328

@Tom Scott

Das macht richtig Spass!

Super....

CzG

Dreas

19. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

clownfisch, ja leider...
    ich hab den götz mit band schon in kleinen kinos erleben dürfen...ein super musiker, entertainer der die bühne als auch das publikum beherrscht...
    jederzeit wieder!

20. Rick

Rick Experte

So ist es - deshalb sage ich ja immer: "Mein Problem ist, ich kann einfach nicht so einfältige Musik machen, dass ich wirklich erfolgreich werde!"

Alles, womit wir uns hier beschäftigen, einschließlich Harmonielehre und sauberer Beherrschung eines echten Instruments, ist im Endeffekt hinderlich, wenn man einen richtigen Hit landen will.
    Denn wie schon öfter erwähnt: Viele Musikhörer/Käufer können sich am besten mit sympathischen Dilettanten identifizieren, zu viel Können schreckt eher ab. Ist nun mal so. :roll:

In der Breitenwirkung erfolglose Grüße,
    Rick
    (der trotzdem gerne Musik macht, zumindest für die Mitmusiker und den einen oder anderen Kenner im Publikum)

kokisax, bluefrog, Juju und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden