Jetzt weiß ich, was ich die ganzen Jahre lang falsch gemacht habe..

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 25.Juli.2009.

1. Gast

Gast Guest

2. clari_sax

clari_sax Ist fast schon zuhause hier

Na, das muss einem doch wirklich erst mal gesagt werden!!! Nur wird mir vieles klarer ... :)

3. Rick

Rick Experte

Wow, was für ein Staraufgebot! :-o

Wynton Marsalis bläst ein Trompeten-Solo, Yitzhak Perlman zupft die Violine, Count Basies "Number One Son" Joe Williams singt den Blues, dazwischen erscheinen Paul Simon, John Candy und Danny DeVito... :cool:

Bin in den 70ern quasi mit "Sesame Street" aufgewachsen, habe dadurch sogar praktisch Englisch gelernt (die Originalversion lief immer gegen Abend im dritten Programm).

Was für ein Kontrast in punkto Aufwand, pädagogischem Geschick, Intelligenz und Originalität zum heute aktuellen "Kinderfernsehen". :-(

Nostalgische Grüße,
    Rick

4. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

...und nicht zu vergessen der afrikanische Männerchor Lady Smith Mombazo, mit dem Paul Simon Graceland produziert hat! :)

5. Gast

Gast Guest

...und Ernie :-D

6. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

...Bert fehlt... :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden