1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Jody Jazz DV 7 Tenor

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von IngoK, 9.August.2026 um 16:51 Uhr.

1. IngoK

IngoK Ist fast schon zuhause hier

Ich trenne mich von diesem Jody Jazz DV. Ein Mundstück dass ich über längere Zeit sehr gerne gespielt habe. Es bietet mächtig Power, ist mit ein wenig Übung aber auch gut kontrollierbar. Ich habe ein paar Wochen gebraucht bis ich es voll im Griff hatte, das war es aber wert.
    Ich habe nach dem Wechsel auf dieses Mundstück auch viel positives Feedback von den anderen Musikern bekommen.

Da ich nun seit bald einem Jahr zu 80% (und sehr gerne) Bari spiele fehlt mir leider inzwischen der Ansatz um bei gelengtlichem Tenor-Spielen dem Mundstück gerecht zu werden. Daher biete ich es hier an.
    Ich Stelle mir 370€ vor, inkl. Versand und Spende.
    Gerne auch Tauschangebote für Bari oder Tenor via PN

IMG_20260809_160355731.jpg
    IMG_20260809_160400707.jpg
    IMG_20260809_160416067.jpg
    IMG_20260809_160441611~2.jpg

IMG_20260809_155751541.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden