Juchhuuu! Noch mehr Voodoo!

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von last, 25.Januar.2017.

  1. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    Abber nett bei der Fra Strubbelisch!

    Det ;)
     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Struwwelich
     
  3. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

  4. visir

    visir Gehört zum Inventar

    mato und Rick gefällt das.
  5. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Rick und Pil gefällt das.
  6. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Ich habe deinen Link natürlich angeklickt und bekomme seitdem auf allen Kanälen Schraubzwingen angeboten. So richtig schlau sind die noch nicht bei Google. Außerdem irgendwie humorlos...

    Genau wie bei Trump...
     
  7. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Naja, das klingt dann aber irgendwie gezwungen... :rolleyes:

    René
     
    Marko74 gefällt das.
  8. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    ... es swingt nicht mehr sondern zwingt nur noch ... :p :duck:

    :D
    Mike
     
    Marko74 gefällt das.
  9. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Kann nichts sein, viel zu billig.
    Unterschiede kann man erst ab 50€ aufwärts hören.
     
    ehopper1 gefällt das.
  10. Rick

    Rick Experte

    Für mich wirklich unglaublich der Preis: 40 USD für EINE winzige Schraube! :wideyed:

    Gibt es echt "intelligente Mitbürger", die so einen Preis zahlen - oder ist einfach seit Trumps Amtsantritt der Dollar so dermaßen abgeschmiert? :-D
     
  11. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Kabarettisten haben heutzutage schlechte Karten. Die (alternativen) Fakten übertreffen jede Satire.

    LG Helmut
     
    Rick gefällt das.
  12. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    ich finde die Überschrift passend zu folgendem absolut neuen (und teuren) Produkt von Silverstein welches die Mundstückfertigung revolutionieren wird... Aber Vorsicht: besser vorher auftauen lassen :D

    http://www.silversteinworks.com/mouthpiece-le/



    Ein schönes Wochenende!

    René

    (Der schon mal den Kühlschrank leer räumt für seine Metall-MPC...)
     
    Rick gefällt das.
  13. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Coooooool
    Aber das aller letzte Quäntchen Performance werdet ihr erst nach meiner Elektroakupunktur (für MCP, Body oder beides) herauskitzeln.
    Nachfragen nur via PM.
    th.jpg
    LG quaxbrrizzz
     
    Rick, ReneSax und SchlauerDet gefällt das.
  14. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden