Judith & Dave O'Higgins present The Abstract Truth Big Band

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von matThiaS, 17.Juli.2015.

  1. Jazzo

    Jazzo Schaut öfter mal vorbei

    @Nightwatchman: Wow, Cowabunga! Das war ja wirklich ein Blitzversand. Am Freitag bestellt. Bereits gestern war die CD bei mir im Briefkasten. Nach dem ersten Anhören kann ich nur sagen, dass die Aufnahmen meine Erwartungen weit übertroffen haben. Einfach super ! Vielen Dank, Juju !
     
    Claus und Juju gefällt das.
  2. Bluescat

    Bluescat Schaut öfter mal vorbei

    Hallo ihr alle,

    ich hab auch gerade eben in die CD reingehört und bin so begeistert, dass ich sie mir gerne bestellen würde. Nun habe ich auf der Homepage gesehen, dass es dort noch andere CDs gibt, in die ich gerne auch mal reinhören würde, um mir zu überlegen, ob ich nicht noch eine weitere CD mitbestelle. Weiß jemand von euch, ob es dazu vielleicht nen Link gibt und wie man es ggf. schafft, mehrere (unterschiedliche) CDs in den Warenkorb zu legen, ohne dass man gleich bei der ersten CD, die man haben möchte, auf die PayPal-Seite weitergeleitet wird?

    Viele Grüße
    Kat
     
  3. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Die CDs lohnen sich sicher alle. Schreib Juju einfach eine PM. Sie hilft dir sicher gerne.
    Ich bin auch auf meine gespannt...
    LG,
    Lille
     
    Juju gefällt das.
  4. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hallo Kat,
    welche CD möchtest Du denn anhören? Teilweise sind die auf Amazon und Itunes. Am besten Dave O'Higgins eingeben, dann findest Du so einiges.
    Von der "Oh Gee", die zeitgleich mit der Abstract Truth Big Band rausgekommen ist, sind hier zwei Stücke: http://www.alanbarnesjazz.com/abdo.html
    Du kannst Dave über die Webseite kontaktieren und ihm per Paypal Geld anweisen ohne doppelt das Porto zu bezahlen. Oder Du schickst mir eine PM.

    LG Juju
     
  5. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Ich höre eben und ich muss sagen, ein wirklich schöner Gewinn aus Hülsa ...:pigeon:
    Die ist wirklich schön..:)
     
    Juju gefällt das.
  6. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    habe mal 'ne ganz blöde Frage :oops:
    ich würde mir gerne auch diese CD kaufen - muss ich dann in € oder Pfund - oder wie funktioniert das???
     
  7. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Hallo EstherGE,

    einfach auf Daves Webseite (Link findest Du in diesem Thread oder hier auf der Homepage in Matthiassens Vorstellung der CD) bestellen und ganz simpel dort mit Klick per PayPal bezahlen.

    Meine ist gerade hier angekommen- freu mich schon aufs Hören.:D
     
    Juju gefällt das.
  8. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Meine war heute auch im Briefkasten. Freue mich schon auf heute Abend!
    Danke Juju für den schnellen Versand
     
    Juju gefällt das.
  9. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    Geschafft, nun brauch ich nur noch warten
     
  10. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ich hab die CD mittlerweile auch (leider ohne Autogramm, schnief).
    Sie hat den Sprung von 0 auf "Ins-Auto" (die größte Auszeichnung) auf Anhieb geschafft.
     
    47tmb und Juju gefällt das.
  11. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Oh nein, hattest Du denn ein Autogramm bestellt? Das muss ich übersehen haben, oder Dave hat den Vorgang direkt bearbeitet und nicht bis zu mir weitergeleitet - Ich habe bis jetzt erst einen Autogrammwunsch gesehen!
    LG Juju
     
  12. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich habe die CD nun schon mehrmals gehört. Sehr schön, vor allem gefallen mir auch die Stellen mit Klarinette.
    Signieren lasse ich sie mir die CD im Oktober ;)

    Du kannst stolz sein auf das Ergebnis :sensatio:
     
    Juju gefällt das.
  13. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Machst Du einen Trip auf die Insel?
     
  14. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  15. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hab schon einen Silberlack- Edding gekauft ;)

    LG Juju
     
    matThiaS gefällt das.
  16. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

  17. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Jepp, hatte ich, ist aber ok.
    Dann eben bei der nächsten, muss dann aber schnell gehen, sonst trocknet der Edding ein.
     
    Juju gefällt das.
  18. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Klare Empfehlung für die CD von Judith...
    Ein wahrer Hörgenuss!
    Meinen Glückwunsch, Judith!
    Greift zu und unterstützt die Musik...
     
    Juju gefällt das.
  19. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Seit Montag renne ich jeden Tag zum Postfach. Muss leider noch warten, hatte am Samstag bestellt - bzw. meine Frau.
    Bin ganz heiss drauf!
    Tröste mich so lange halt mit dem hier:



    ;-)
     
    Juju und EstherGe gefällt das.
  20. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Also ich war entweder am Montag oder am Dienstag bei der Post, ich weiß es schon nicht mehr!
    Dave war diese Woche in Frankreich und hat die Bestellungen an mich weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich alles korrekt erledigt habe, aber sollte jemand ungewöhnlich lange auf seine CD warten, sagt bitte Bescheid, entweder hier im Thread oder per PM. Dave ist gerade erst zurückgekommen aber direkt weiter zum Gig, wir können daher erst morgen einen Abgleich machen.
    Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch die CD gefällt - da hat sich die ganze Mühe doch gelohnt :) :)

    LG Juju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden