Juju hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Viper, 20.Februar.2020.

  1. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Es war super schön, ein guter Freund ist gestern am Ende seiner UK Tour noch bei uns aufgeschlagen, wir hatten eine sehr schöne Zeit und viel schöne Musik zusammen gehört und heute morgen noch lecker gebruncht, bevor er dann wieder in Richtung New York aufgebrochen ist :)
    LG Juju
     
    Claus und sachsin gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ups, das hab ich erst jetzt gesehen - deshalb liebe Juju, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag: Gesundheit, Glück mit Familie, Arbeit und Musik :)
    Grüssli Ingrid
     
    Juju gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
     
    Juju gefällt das.
  4. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Meine Verehrung: Siehst noch Top aus!

    LG
    Pil
     
    Juju gefällt das.
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Zu spät entdeckt:
    Herzliche Glückwünsche nachträglich.
     
    Juju gefällt das.
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Oh Mann, ich bin spät dran!!! Hoffentlich nimmst du meine verspäteten Geburtstagsglückwünsche noch an. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und viele musikalische (und nicht-musikalische) Glücksmomente.
    Du gehörst in diesem Forum zu meinen Saxophone-Heroes und deshalb hoffe ich, dass wir in diesem Jahr noch so manches Soundschmankerl von dir zu hören bekommen.

    Cheers und take care,

    Uli
     
    Juju gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden