Noch mal ein Beispiel für einen "Kaufinteressenten" als Reaktion auf meine online-Anzeigen für den Verkauf meines Buffet-Bari Hallo, Ich sah Ihre Anzeige und ich weiß, dass mein Ehemann wird der Artikel Liebe, ich bin aus Großbritannien und ich möchte Ihren Artikel für meinen Mann, derzeit wird in w.africa erwerben. Ich werde nicht in der Lage zu kommen, um selbst zu sehen, die Versteigerung des Artikels, so würde ich Sie benötigen, um mir eine Kurzbeschreibung des Artikels und auch zu mir sagen, ob es irgendwelche Fehler der Artikel zu löschen. Bitte ich möchte Ihnen, senden Sie mir die genaue Gesamtsumme für die Sendung + die Artikel Kosten und Ihre Bank die Zahlung Informationen, so dass ich kann meine Bank das Geld auf Ihrem Konto, bitte bemühen, senden Sie mir die Gesamtkosten zusammen mit den notwendigen Zahlungsdaten. Unten ist die Lieferanschrift: Name: O.E Clark, Adresse: Adesuwa Straße 66, Edo, Benin City. Nigeria, 300211. Grüße aus dem Vereinigten Königreich, Monika. Cheerio tmb
wat du wolle? da werden sie geholfen! wähle drei,drei, drei auf dem telefon wähle drei, drei, drei und du hast sie schon.
Liest sich wie eine Google-Übersetzung.... Schreib ihr gegen Vorauskasse schickst Du ihr das Bari gerne zu. Dann wirst Du ja sehen was kommt.
Als ich noch bei einem großen deutschen Versicherungskonzern arbeitete bekam ich einmal eine Mail aus Nigeria an meine Geschäftsadresse. Bei einem Verkehrsunfall wäre ein Mensch mit dem Nachnamen A....z umgekommen und ich wäre der einzige verbliebene Nachkomme dieses Namens um das Millionvermögen in 2stelliger Größe zu erben... Leider bin ich immer noch arm...
Sowas ist mir auch schon passiert, als ich ein Mundstück zum Verkauf anbot. Die "Interessenten" aus Nigeria wollten in den Ferien in Frankreich mal bei mir vorbeikommen und das Mundstück bar bezahlen und abholen. Dazu brauchten sie meine genaue Adresse inklusive E-Mail, Telefon usw.. Ich war naiv genug und habe brav alle Angaben geschickt. Dann war Funkstille ... Meine Nachforschungen im Internet haben ergeben, dass es den Leuten nur darum geht, an möglichst vollständige Adressen inkl. gültiger E-Mail-Adresse zu kommen, welche sie dann für bis zu einem Euro pro Stück verkaufen!