Kann man ein Thema schließen?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von JES, 9.Februar.2020.

  1. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst.
    Ja, ich nehme mich von der Brabbelei auch nicht aus, bin auch manchmal disziplinlos.
    Manchmal bemühe ich mich aber schon, in diesem Forum nicht ganz eigennützig rüberzukommen und bemühe mich dann auch um hilfreiche und sinnvolle Beiträge.

    Grüßle, Ton
     
    murofnohp, Sandsax, jabosax und 4 anderen gefällt das.
  2. rbur

    rbur Moderator

    Mehr verlangt doch auch keiner? Alles ist gut, echt.
     
    Rick, Elly und gaga gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    sachsin gefällt das.
  4. visir

    visir Strebt nach Höherem

    So wie hier, gell?

    Die Parodie dazu, wie Foren laufen, hatten wir ja auch schon hier. Isso. Muss man damit umgehen lernen oder lassen.

    Üblicherweise lese ich bei Themen nach 25-30 Beiträgen nicht mehr mit, weil bis dorthin in der Regel alles brauchbare gesagt ist.
     
  5. rbur

    rbur Moderator

    Nichtmal zwei Seiten? Anfänger!

    upload_2020-2-9_17-41-17.png
    wird jetzt dann eng für dich
     
    Rick gefällt das.
  6. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi @Ton Scott

    Gehe davon aus, dass speziell deine Beiträge immer sehr interessant sind und generell einen hohen Mehrwert bieten.
    I mean it!

    Gruß
    Os
     
  7. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Da musst du schon noch eine Zeiteinheit mitnehmen. Ca. 5.000 Beiträge in ~4 Jahren, also ~1.250 Beiträge pro Jahr.
     
  8. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ich stamme aus einer Zeit, in der sich jedes Bit teuer bezahlt durchs Modem quälte. Da war Reduktion angesagt. Die Einstellung habe ich mir bis heute bewahrt. Emotionen und Meinungen tausche ich im Real Life aus, nicht über die unsinnliche Maschine.
     
    sachsin, saxfax, antonio und 2 anderen gefällt das.
  9. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde gerne wissen, wie man ein Thema (einen "Thread") eröffnen kann

    Wer könnte helfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.April.2021
  10. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Vorraussetzung : Du musst angemeldet sein ;)

    - gehe oben links auf "Foren"
    - suche Dir die passende Kategorie aus , z. B. Thema : Saxophone
    - scrolle nach der Auswahl des Themas auf unten rechts "Thema erstellen" ; öffne das Fenster
    - gib Deinem Thema einen Titel, schreib Deinen Beitrag
    - sende unten mitte mit klick auf den Button "Thema erstellen" Deinen Beitrag bzw. Thread ab

    Gutes Gelingen :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.April.2021
    Rick gefällt das.
  11. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Vielen lieben Dank. :)
     
    Rick und sachsin gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Longtone

    Nachdem Du das Thema erstellt hast, hast Du 15 Minuten Zeit ggfs. Korrekturen vorzunehmen. Solange steht unter Deinem Beitrag das Feld „Bearbeiten“.

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.April.2021
    Rick, sachsin und Longtone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden