Kauf eines Alt-Sax, was vorher auf E-Betrieb umgebaut war?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von JJ-Plochingen, 23.Dezember.2015.

1. antonio

antonio Gehört zum Inventar

"Die goldenen zusätzlichen Schräubchen"...hm, vielleicht wär ein, zwei Fotos doch ganz gut...Könnte man sich ein besseres Bild von den Änderungen machen. Vielleicht haben die ja gar keine wirkliche Relevanz wenn es um den Erhalt des Originalzustandes geht.

2. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

In Oberesslingen ( bzw. Zell) ist die Fa. Rauscher. Wenn bei meinem Horn eine Kleinigkeit ist, lasse ich es dort machen, dort ist allerdings nur Donnerstags Willi Porsche.
    Wenn Du aber ein gutes kompetentes Fachgeschäft suchst kann ich Dir Josef Distler in Stuttgart empfehlen.

Grüße aus Ostfildern
    Ilona

3. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

ich denke wenn ihr noch ein wenig schaut, werdet ihr in der Preiklasse ein Horn finden, daß nicht eine derart seltsame Vorgeschichte hat.

4. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@JJ- Plochingen,
    gibt es Bilder von den Umbauten?
    Man könnte dann gut erkennen ob es um einen "seriösen" Umbau geht.

Gruss
    kokisax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden