Kaufberatung Tenor Sax

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kermitandbigmac, 28.Mai.2012.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

In der Tat, ein durchaus-wirklich gutes Instrument.

Wünsche dem Verkäufer viel Erfolg und den erwarteten Wertzuwachs.

Wuffy

2. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Nabend Dreas,

Find ich gut das du dich outest, das wird es dir aber nicht leichter machen hier mal was in den Kleinanzeigen zu verkaufen *GRINS*
    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Es lebe die Gammatik,
    CBlues

3. Gast

Gast Guest

*grööööhl* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG, Claudia

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ CBlues

Genau Lothar,

ich hätte da nämlich noch ein garantiert originales Selmer Alt
    in schwarz mit massiv goldenen Klappen zum Schnäppchenpreis
    von 7.999,-€ zu verkaufen.

Da steht zwar "RB" drauf, ist aber garantiert ein Geheimtip!
    "RB" sind nämlich die Initialen des langjährigen Meisters bei
    Selmer, Roy Benson.

LG

Dreas

5. Gast

Gast Guest

Es lebe die Orto.. ähh naja .. Dingens.. [img width=300]http://www.marzipani.de/Persoenlich/smiley/totlach.gif[/img]

6. mato

mato Strebt nach Höherem

Naja, Google findet 4420 Treffer. Also alles halb so schlimm.

7. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

. ..pädie ! Mensch Hörmi !

8. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

die Ortho... hüstl

9. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Guckst du Duden ;o)

...wo ist Problem Alder ? :)

Please: back to Topico,
    CBlues

Ps: Ich jetzt gesehen hab. Sch... Padtastatur !

10. Floosie

Floosie Schaut nur mal vorbei

Also, ohne jetzt der Saxophon-Crack zu sein (und ich bin nicht mal eine Semi...^^hihi) so muss ich doch sagen,das diverse Modelle für einen Anfänger schlichtweg Geldrausschmiss sind.Meine Eltern wussten ja auch nicht ob ich das überhaupt ernsthaft betreiben will und haben mir erstmal ein gebrauchtes zum antesten gegeben. Und Da Deine Tochter so uuuungefähr das Alter hat, in dem ich mich etwas ernsthafter mit dem Sax beschäftigt habe, kann ich dann aber doch vielleicht ein wenig mitreden. Klar,um groß ins Detail zu gehen fehlt mir eindeutig das Knowhow,aber ich könnte dir diese zeigen. Sind gebraucht,aber meine Eltern haben damals so viel Aqquise betrieben um den kostengünstigsten Weg für ihre stests unentschlossene Tochter zu wählen und da hat das 2nd Hand Sax perfekt seinen Sinn erfüllt.
    Marlene.

11. kermitandbigmac

kermitandbigmac Schaut nur mal vorbei

Hallo Floosie

mittlerweile haben wir das Sax gekauft, welches meiner Tochter von der Schule im letzten Jahr zur Verfügung gestellt wurde.
    Es wurde zu Beginn des Schuljahres neu angeschafft und nur meine Tochter hat darauf gespielt.
    Es handelt sich hierbei um ein Yamaha YTS 275.

Danke trotzdem für den Tip.

LG Sandra

12. Floosie

Floosie Schaut nur mal vorbei

Oooooh,gern geschehen...
    Und Yamaha ist auch toll!
    Hatte bei einer Aufführung mal eines geliehen bekommen. Spielt sich toll, aber never change a winning Sax,oder wie war das?
    :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden