Keilwerth-shadow klingt zu scharf

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von nobody, 6.August.2009.

1. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

hallo svara, nein, auch auf dem alt war das MEYER nicht meins...

ich halte halt nichts fon fernmündlicher festlegung... ohne berücksichtigung der details und weil es bei musik nun mal um hören geht, halte ich jeder festgelegte meinung für eine fehldiagnose..

das ist kretik und dabei geht es im übrigen um die sache niemals um personen... bevor hier irgendeiner meint.. ich würde ihm auf den schlips treten!! .. und verkündet seinen ausstieg oder sonst was... ;-)

simply

2. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Simplysax,
    ich denke es fühlt sich niemand angegriffen....;-)
    Warum auch? Es ist Deine Meinung, ich zumindest akzeptiere das!

Wir haben bei uns in er BB und Orchester einige Leute mit dem Meyer, ich selbst spielte es auch auf meinem Altsax. Klingt schön rund und warm, und alle sind soweit zufrieden damit. Daher schrieb ich auch das es keine schlechte Wahl ist.

Aber das empfindet jeder anders wie man sieht, und deshalb ist auch IMMER ausprobieren angesagt.

Liebe Grüße
    Sven

3. nobody

nobody Schaut öfter mal vorbei

es gab viele sehr gute Aussagen und Tipps,
    es ist toll, wenn Erfahrungen und Meinungen weitergegeben werden.

Dass man sowas dann selbst orobieren & testen muss ist doch klar, Grundaussagen, Prinzip und der Austausch unter Gleichgesinnten sind stets sehr wewrtvoll.

Weiter so & Danke

Peter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden