Keilwerth SX 90 R Tenor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dna, 17.Januar.2008.

1. Gast

Gast Guest

Mir ist mal aufgefallen, dass Keilwerth demnächst sehr Konkurenz bekommen wird.
    Keilwerth war immer die Alternative, wenn man nicht Selmer wollte, und auch dem Japaner (die doch eher glatt sind) nicht viel abgewinnen konnte.
    Rampone ist nochmal ne extra Rolle.
    Aber sind aber neu auf dem Markt Cannonball und P.Mauriat, die auch top sind, aber doch günstiger, und eigentlich eine sehr ähnliche Käuferschicht ansprechen, oder?

2. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... ich spiele toneking, möchte nach vier jahren keilwerth einsteigermodell nun auch was vernünftiges kaufen..

das toneking ist gut, aber ein sx90r ist besser habe mich 2004 verguckt und kann schon sein dass der eine oder andere was besseres kennt, aber ich werde mir trotzdem ein keilwerth sx 90r holen...

wünsche allen die andere modelle haben natürlich den vollen ton.

wichtig bei meiner entscheidung war die gute ansprache und die erreichbarkeit für kleine hände....

3. simplysax

... ich habe seit 5 tagen das sx90r shadow.. wenn jetzt mein heuschnupfen noch abzierht, bin ich happy!!!!
    kerniger kraftvoller klang, super lage in der hand (ich habe nicht so lange finger) kurze klappenwege, gute intonation und es sieht ja oberhammer aus...

da gibts nur eins!! .. kaufen!
    lg mg

4. jax

jax Kann einfach nicht wegbleiben

Gratuliere! Ich habe das sx90r alt, vintage und bin auch voll begeistert davon!
    Viel Vergnügen!
    Jax

5. simplysax

... oh ja, die begeisterung hällt nach tagen der prüfung an...!!! @jax= glückwunsch ebenfalls!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden