Keilwerth sx90R im Classic-Look

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gisklappe, 19.Oktober.2007.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ist wirklich komisch, diese Version steht sogar so abgebildet im alten Keilwerth Prospekt. Meine tand da hingegen auch schon nicht mehr drin, die ist nämlich silber vernickelt am Korpus mit goldlackierten Klappen und goldenem Innentrichter.

2. Tenorman

Tenorman Ist fast schon zuhause hier

Tja, die Zeiten ändern sich und es sieht so aus als würde sich Keilwerth etwas auf's core business konzentrieren !

3. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Och, aber eigentlich ist Keilwerth immer sehr kundenfreundlich. Vielleicht machen sie es noch als Sonderanfertigung.
    Als sie noch nicht umgezogen waren, ging so etwas. Wie das jetzt im neuen Werk ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Keilwerth sehr auf Kundenwünsche eingeht, wenn es irgendwie machbar ist.

Frag den Engländer doch mal nach der Seriennummer. Ist bestimmt eine ältere.

4. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ich habe noch ein paar Aufnahmen von den angesprochenem Keilwerth im Classic Look gefunden:

SX 90 R Dark Nickel

Ein wunderschönes Horn, es steht sogar eines hier in Hannover zum Verkauf...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden