Keilwerth

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Ernesto, 4.Januar.2009.

1. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Du sollst dich doch gar nicht raushalten. Du sollst dich nur etwas zurückhalten. Über Gerüchte reden und sie zu klären versuchen ist was anderes, als Gerüchte weiterzugeben.

In diese Gefahr läufst du nun mal wesentlich schneller rein, als jemand, der kein Endorser ist. Und deswegen musst du deine Goldwaage eben deutlich genauer einstellen als andere und lieber die Selmer Website zweimal komplett durchklicken als aus fehlenden Bilden versehentlich einen falschen Schluss zu ziehen.

2. Rick

Rick Experte

Alles, was ich hier schreibe, stelle ich damit zur Diskussion, schließlich ist dies ein Forum und kein Blog.

Ich behaupte niemals, es sei so, wie ich das sehe, ich schreibe praktisch immer dazu, dass ich nur meine Ansichten aufgrund meiner eigenen Erfahrungen äußere.

Wenn man mir dann unterstellt, ich wolle Gerüchte in die Welt setzen, um irgend jemanden schlecht zu machen, halte ich das für äußerst bedauerlich.

Ich habe die Selmer-Website wesentlich länger als 5 Minuten betrachtet und habe dann auch nur meine Eindrücke geschildert, dazu den Link gepostet, womit ich jedem die Chance gab, meine Angaben zu überprüfen.

Daraufhin zu behaupten, ich hätte absichtlich Lügen in die Welt gesetzt, um Selmer zu schaden, finde ich merkwürdig.

Aber nun genug davon, ich habe alles gesagt, was es aus meiner Sicht dazu beizutragen oder zu klären gab.

Gruß,
    Rick

3. rbur

rbur Gehört zum Inventar

das muss heißen "fände ich merkwürdig", weil stehen tut das nirgends

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

@RBur: nur ein wenig, ich hab eben nochmal die Kurve gekriegt... aber nachdem was ich hier schon wieder so gelesen habe, mußte ich die Hände kurzzeitig unter der Tastatur festbinden :lol:

5. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich wäre auch besser üben gegangen... ;-)

6. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Das kann ich leider nicht ganz so sehen, ich befürchte da einiges, Xcielo (es ging um Arbeitsbedingungen der Arbeiter an Saxes).

Und zu Rick:

Nein, ich lasse es lieber bleiben.

Ts Ts Ts, dass diese Schraube so lang werden konnte!

7. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Oh Gerhard,

du beraubst mich der letzten Illusionen :-(

Ein Glück, dass meine Saxxe alle schon fast 30 Jahre auf dem Buckel haben, und ein Neukauf nicht ansteht.

Trotzdem würde mich mal interessieren, vor welchem Hintergrund du da so einiges befürchtest, und was.

Gruß,
    xcielo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden