Kenneth Coon vom Raschèr Saxophon Quartett ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von rbur, 15.Mai.2019.

1. rbur

rbur Mod

Dearest friends.

It is with indescribable sadness that we have to inform you that our baritone player and beloved friend, Kenneth David Coon, has passed away yesterday at 15:52.

Ken had been battling cancer over the last months, and yesterday sadly lost his struggle.
    It was his wish to keep his illness private.

He was 52 years old.

Kenneth had a unique musical gift of immeasurable proportions, and he will be missed dearly on and off the concert stage. We will work very hard to uphold the ideals that he contributed to the Raschèr Saxophone Quartet for well over two decades, and to continue to treat the music with the same undying care and enthusiasm set by his example. May he rest in peace.
    With our deepest sympathies,

your Raschèr Saxophone Quartet,
    Christine Rall, Elliot Riley, and Andreas van Zoelen

Er war ein toller Mensch und Lehrer, den ich sehr vermissen werde.

2. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Ein großer Verlust.

Nemesis

3. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Oje, das ist wirklich sehr sehr traurig! :-(

Ein genialer Musiker musste viel zu früh gehen.

R.I.P. Kenneth !

Mike

4. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

dem schliese ich mich an.

Wie ich ihn kennen durfte wirklich außergewöhnlich und besonders, musikalisch wie menschlich.

Sehr sehr sehr traurig....

Andreas

5. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Oh je!

Ich habe ihn nicht persönlich kennen gelernt, aber natürlich viel von ihm gehört.

Was für ein trauriger Verlust.

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen,
    Otfried

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden