kennt jemand diesen saxophonspieler

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von higgs, 15.März.2010.

1. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Danke, Rick, besonders für den Link!

Ein Wort zu den Global Kryners, zu deren Freunden (Fan wäre wohl etwas übertrieben) ich mich zähle: Das Projekt von Spörk und Fuchsberger beerbt explizit Avsenik und seiner Oberkrainer, aber führt es dahin weiter, wo Avsenik eigentlich hinwollte. Haben bei S.A. auch gespielt, quasi "kryny approved" :)

Ich fand und finde das erste Album wirklich originell und authentisch, wie auch die Bühnenshow (2006 Leverkusen), und da sehe ich nichts, dessen sich jemand der Beteiligten oder Hörer schämen müßte. Es ist eine gut gemachte Gaudi.

Gansch war laut Wikipedia bis 2004 dabei, ist also auf der ersten CD für die Trompetensoli verantwortlich.

Bei Vanessa Maes Auftritten weiß ich freilich nicht recht, was das soll. Das ging schon vor "Storm" los. Tut mir immer etwas weh. Rick hat natürlich auch da recht.

@Matthias: Alter Schwede! Show: check, Sax: check, aber wo ist da Country? :)

2. Dsharlz

Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

Tach auch,
    wenn schon Violine und american folk music, dann empfehle ich Gilles Apap, der Mann ist unglaublich, ohne stilistische Grenzen - live ebenso:
    hier solo:
    hier zu geniessen,

oder seine kadenzielle Wanderung quer durch Stile und Jahrhunderte:hier
    Gruss,
    Dsharlz

3. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

OT: Matthias, das Yakety Sax Video ist ein Fake, der gute Mann spielt nicht selbst. Oder Sound / Video sind asynchron. Aber nach 1:32 atmet er 2 mal während sein Sax brav weiterspielt. Bei 1:56 auch nochmal. Interessante Frage: wen hört man denn dann eigentlich?

Sax: uncheck.

4. bhimpel

bhimpel Ist fast schon zuhause hier

@Dshartz: Das ist super! Tolle Show und eine fantastische Violine. Vielen Dank,
    Benjamin

5. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

@Schorsch

Habe mir das Viedeo auf zwei Systemen mit je zwei versch. Browsern angesehen - kein Fake!

Liebe Grüße
    Klaus

6. rbur

rbur Mod

Youtube Videos sind seltenst synchron.
    Und wer so schnell faken kann, der kann auch selber spielen
    Außerdem ist es ja der Meister himself.

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich bin nicht so stilsicher. Wie würdest du diesen benennen?

8. xado1

xado1 Kann einfach nicht wegbleiben

das ist der sax spieler von rednex :-D :-D

http://www.youtube.com/watch?v=ybiFtqYACl0

ich find rednex auch gut,gefällt mir besser als classic.

und wenn ich einmal so weit sein sollte ,so ein solo einfach drauf los zu blasen,wenn geht mit vanessa mae,habe ich mehr als genug erreicht.

für alle die es noch nie bemerkt haben,die youtube videos sind fast nie synchron.

es ist tevet sela,man braucht nur die ohren vergleichen.

9. xado1

xado1 Kann einfach nicht wegbleiben

gestern war der hier im östereichischen fernsehen,der hat angeblich mehr downloads als lady gaga,und die leute flippen aus.das hat mit geschmack nichts zu tun.
    aber nach einigen minuten muß man einfach lachen ,wenn man den sieht.
    und von der kohle die der macht,können andere nicht einmal träumen.

hier die sendung part 5 wählen

http://www.willkommen-tv.at/player.php?fid=F100P5&sid=F100#F100

am ende sieht man noch den sax spieler von russkaja ,manfred franzmeier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden